SWR-Text: Sippel verlängert bis 2011

  • Ich bin grad irritiert.


    Sippels Vertrag hatte bereits eine Laufzeit bis 2009. Sein neuer Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert.
    Wird der Vertrag also ab heute um 3 weitere Jahre verlängert - oder erst ab 2009 um 3 weitere Jahre? Bei der Betze brennt war in der ersten Meldung nämlich auch von 2012 die Rede.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das kommt darauf an, wie der Vertrag gestaltet ist. Ich gehe davon aus, dass ein Vertrag ausgehandelt wurde, der den bisher gültigen außer Kraft setzt und somit von 2008 an drei Jahre (bis 2011) läuft.


    Theoretisch wäre es natürlich auch möglich, dass der neue Vertrag erst mit Ablauf des bisherigen in Kraft tritt...dann wäre es bis 2012, aber das halte ich für unwahrscheinlich, da Sippel dann bis 2009 das bisherige Gehalt erhalten würde und keine Ausstiegsklausel hätte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schön und eine positive Nachricht. Freut mich.


    Dennoch MUSS Fromlowitz noch einmal auf das grüne Eckige und am besten in einem Pflichtspiel. Und wenn sie ihn in der 94. Minute mit dem Rollstuhl reinkarren müssen :P :arbeit:

    sàwàddee kráb

  • Main Rheiner meldet ebenfalls, dass der Vertrag bis 2012 verlängert wurde:


    Zitat

    Vorzeitig bis 2012 verlängert wurde der ursprünglich bis 2009 laufende Vertrag mit dem derzeitigen Stammkeeper Tobias Sippel.


    http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3141642


    Wo bleibt die FCK-Meldung? ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Kollesche, mach mal Druck da oben, dass die Pressemitteilungen etwas schneller rausgeschickt werden :D Das hält ja kein Mensch aus

    sàwàddee kráb

  • Haja! Ich bin lediglich der Empfänger der Pressemeldungen - was soll ich da großartig bewirken?


    Aber ganz ehrlich, die Anzahl der Meldungen stagniert gewaltig. Zu Anfang der neuen Page wurden teilweise bis zu drei Meldungen pro Tag rausgegeben, und jetzt? DSF, SWR, etc. haben alle bereits am Sonntag gemeldet, dass Sippel verlängert hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jetzt stehts auch auf fck.de :D....aber vom Test gegen Pirmasens steht da nix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das finde ich wirklich super..endlich ein positives Zeichen..

  • tja längerfristig ist gut und schön, aber wenn die Ausstiegsklausel besagt, dass er für ne Million abhauen kann ist es auch für'n Arsch. Deshalb würde mich brennend interessieren wie diese Klausel aussieht...