SWR-Text: Sippel verlängert bis 2011

  • Tobias Sippel hat laut SWR-Text seinen Vertrag beim FCK bis 2011 verlängert. :jubel:
    Das ist wohl eine wirklich positive Nachricht für uns. Ich hoffe, da sind alle meiner Meinung, dass er einer unserer besten ist.
    Also: in dieser Situation, in der der Verein steckt, vorzeitig zu verlängern, verdient jede Menge :respekt: . Endlich mal einer, der ein richtig positives Zeichen setzt. Jaaaa, ein echter Pälzer halt!!!! :rotwein:
    sooo, jetzt können wir alle mal mit ner positiven Nachricht in den Tag starten!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Wobei ich gerne die Ausstiegsklauseln kennen würde... ;)

  • schein seit sontag bekannt, also nix neues, der hat sicher keine Ausstiegsklausel sondern halt einfach nur nen Vertrag für liga 2 und höher

  • doch in der Rheinpfalt stand etwas von einer Ausstiegsklausel bei entsprechender Ablösesumme. Hoffe die ist höher als die von Hajnal

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat: Rheinpfalz:

    Zitat

    Bis 30. Juni 2011 gilt der Vertrag des 19-Jährigen - gültig auch für die Dritte Liga. Allerdings beinhaltet der Kontrakt eine Ausstiegsklausel bei einer entsprechenden Ablösesumme.

  • Genau! Und der Vertrag würde auch in der Liga 3 gelten! :gutgemacht: Also wie es bereits genannt, Tobias absoluter :respekt: ! Mach weiter so! Danke

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich freue mich, dass Sippel Charakter beweist und uns die Treue hält. Das bringt weitere Ruhe im Verein und der Mannschaft.

  • Tobias Sippel hat laut SWR-Text seinen Vertrag beim FCK bis 2011 verlängert. :jubel:


    Klasse! :daumen: Genau SOLCHE Reaktionen brauchen wir! :respekt:
    So eine Reaktion kann nicht nur positive Impuls setzen, sondern es SETZT positive Impulse, gibt Hoffnung und Energien! :gutgemacht:



    Siehste Flo, SO wirds gemacht. Nicht vorher große Töne spucken über "Lieblingsverein" und so :blabla: und dann, wenn es drauf ankommt, dem Geld folgen. Nur leider hatte ich genau DAS vor etwa einem halben Jahr befürchtet und erwartet. (Lässt sich bestimmt irgendwo nachlesen). :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!