Jürgen Gjasula

  • hört sich interessant an !scheint ein führungsspieler zu sein .


    ich denke aber der ist nicht im gespräch .....aber wer weiß.

  • Wollte nochmal den Namen aufnehmen.


    Vertrag läuft im Sommer aus und ist also ablösefrei, ist momentan Suspendiert warum weiß ich nicht, aber anscheinend wird auch nicht verlängert. Nachdem er sich wesentlich weiter entwickelt hat könnte das jemand vileleicht für uns sein?

  • Glaube ich eher nicht.... er kommt ja von uns und kam kaum zum Einsatz.... :lachen:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Zitat

    Der Schweizer Erstligist FC Basel und Jürgen Gjasula gehen zukünftig getrennte Wege. Basel hat dem Wunsch des Mittelfeldtalents entsprochen und den Spieler freigestellt. „Ich hatte eine gute Zeit in Basel, mein Wunsch ist es aber wieder in Deutschland zu spielen“, so Gjasula. Der 23-Jährige ist ablösefrei und steht bereits mit einigen Bundesligavereinen in Verhandlungen.


    Weiter...


    Quelle : Transfermarkt
    Link : http://www.transfermarkt.de/de…talent-gjasula-frei-.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Irgendwie interessant. :gruebel:
    Ablösefrei hört sich schonmal gut an. Aber hat er die Qualität? Ich kanns nich beurteilen. Hat ihn jemand bei Basel spielen sehn? Basel ist ja schon ne Hausnummer im schweizerischen Fussball.