Jürgen Gjasula

  • Kann mich auch nur an den nackten Zahlen orientieren --> 19 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 4 gelbe Karten, 7 Mal aus- und 6 Mal eingewechselt

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die sind aber sehr nackt. :D 4 Scorerpunkte ist nicht sehr viel. Aber wer weiß, vielleicht ist es ein Iniesta, der den Pass zur Vorlage gibt. ;)

  • Vielleicht führen wir ja mal Scorerpunkte für die Vorlage zur Vorlage ein wie beim Eishockey, dann wissen wir es. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Damals gab es doch das Theater mit Freiburg von denen er zu uns kam. Weiß jetzt aber auch nicht mehr um was es genau ging...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Freiburg hat sich aufegregt, weil sie ihn ausgebildet haben und wir haben ihn dann abgeworben. Das ist erst 5 Jahre her als wir noch Spieler von Freiburg abwerben konnten...


    Traurig wie sich die Zeiten geändert haben. :bigcry:


    Aber Gjasula konnte sich nicht durchsetzen, stand unter Jara nur einmal in der Anfangself. Ihm fehlte der richtige Biss um sich in der Bundesliga zu behaupten.

  • Hallo Leute,
    der Gjasula wäre einer für uns. Das ist einer wie der Ballack damals. Ich denke der könnte uns weiterhelfen, auf der 10er Position.
    Würde mich freuen wenn sich K & K drum bemühen würden. Kostet nichts und ist Jung. Her middem! :jubel:

  • ich fände es auch gut wenn wir ihn wieder zurückholen würden an den Betze. Fande es damals schon schade das er bei uns keine Chance bekommen hat und nach nur einem Jahre wieder verliehen wurde. Er galt als er damals zu uns gekommen ist als großes Talent. Würde mich freuen wenn er noch einmal den Weg zu uns finden würde und sich durchsetzen könnte. :schild: