Welcher Spieler kommt noch ?

  • Zitat

    Kaiserslautern
    FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler
    Kurz vor Ende der Transferperiode wird Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Das sagte FCK-Teammanager Frank Aehlig dem SWR. Damit bleibt es bei den vier Neuverpflichtungen Christopher Lamprecht, Georges Mandjeck, Constantin Victoras Iacob und Benjamin Weigelt. Bis auf den verletzten Lamprecht sind alle im Training. FCK-Trainer Kjetil Rekdal ist mit ihnen zufrieden.

    von TM... ;( ;(

  • Ich kanns kaum noch hören....




    Der eine hat sich einen Narren am Ailton gefressen und in jedem Beitrag
    hofft er das die Dicke Kugel zu uns kommt und die anderen drehen durch
    wenn wir nicht noch eine Granate verpflichten.




    Wir haben ein Team das den Klassenerhalt auch so schaffen wird!!




    Ein Transfer alleine wird uns nicht retten!!!




    Ich erwarte eigentlich niemanden mehr weil wir die gröbsten Probleme behoben haben.




    Im Sturm kam ein Iacob


    Für den verletzten Bugera kam Weigelt


    Für die rechte Außenbahn kam Lamprecht


    und fürs Mittelfeld kam Mandjeck




    Wenn überhaupt noch einer kommt dann vielleicht Aidoo damit wir noch
    eine Alternative im Sturm haben.Wenn überhaupt bekommt er einen
    Leistungsbezogenen Vertrag.




    Bleibt mal locker Leute!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Vernon, das sehe ich etwas anders. Wenn Geld da ist, dann sollte es auch benützt werden, denn diese Rückrunde ist nicht irgend eine Rückrunde. Klar, liegt es nicht an einem Transfer - trotzdem täte uns der eine oder andere Offensive sehr gut. Auch im Falle von Verletzungen, Sperren, usw...Zum Sparen haben wir im Falle des Nichabstiegs noch genug Zeit. Ich würde ruhiger schlafen, käme noch ein Stürmer.


    Wenn wirklich Geld da ist, hätte ich alles versucht noch einen zu bekommen und wenn es ein Torwart ist, da Robles meiner Meinung nach nicht die Klasse für Liga2 hat. Wenn sich Sippel verletzt, sind wir geliefert, aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.

    sàwàddee kráb

  • Seh ich auch so.


    Lieber mit dem aktuellen verstärkten Kader antreten, als nochmal Geld für eine Notlösung rauszuwerfen von der man nicht überzeugt ist. Da man scheinbar die Wunschspieler, die für den Preis zu haben waren, nicht bekommen hat, soll man das Geld lieber für nächste Saison zurücklege. Da wirds finanziell bestimmt nicht rosiger.


    Trotzdem Danke an FF. Saubere Arbeit, das hätte ich so ehrlich nicht erwartet.

  • Okay, wir sind durch Weigelt und Lampe wohl besser auf den Außen besetzt, aber wenn die zugestellt werden, dann kommen nur noch lange Bälle....


    Und ich bezweifel, dass ein 19 Jähriger unser Spiel führen wird...


    Wenn ich seh was Jena geholt hat, wird mir ganz anders...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • SaZa mit Robles gebe ich dir Recht!!!


    Habe nie verstanden wieso man nicht Reinke wenigstens für die Rückrunde reanimiert hat???




    Aber ich denke nicht das es sinnvoll ist irgendjemand zu holen.


    Wenn man überhaupt noch jemand holt , dann nur wenn man sich absolut sicher ist.


    Der FCK kann sich keine Fehlkäufe leisten.




    Im Nachhinein bin ich sogar froh das man keinen Niculescu geholt hat.


    Mandjeck hat das größere Potenzial und ist noch heiß.




    Ich bleibe dabei das wir nicht unbedingt noch eine Verstärkung brauchen!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Genau das. Wir wundern uns doch eh schon, das wir 4 Spieler verpflichten konnten. Und ich denke, das FF keine Verstärkungen mehr findet außer Iversen vllt. aber der ist leider zu teuer. Deshalb sparen wir lieber mal was, als wieder einen unbekannten Spieler zu holen, wo kein Mensch weis, ob er einschlägt oder nicht. Wie bei Opara. Wir werden es mit dieser Manschaft packen, da bin ich mir sicher!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Vernon, ja das stimmt ja auch. Wir brauchen nicht unbedingt eine Verstärkung, aber schaden kann es nichts. Was ist z.B. wenn sich Iacob das Kreuzband reißt und der George M. nicht bringt, was man sich verspricht mit seinen 19 Jährchen und dem riesen Druck? Dann hätte man noch eine Option. Ich rede nicht von Panikkäufen, aber wenn vorher Namen wie Iversen und Niculescu gehandelt werden und dann gar keiner kommt, finde ich das schon etwas frustrierend. Ich hätte mir alle Türen geöffnet und alles versucht, denn wenn wir absteigen ist eh alles zu spät - also lieber jetzt alle Optionen ausschöpfen, damit man sicherer in d. Rückrunde kann.


    Ich bleibe dabei: ein erfahrener Spieler, der Ruhe reinbringt hätte uns gut getan.

    sàwàddee kráb