Welcher Spieler kommt noch ?

  • Zitat

    Morgen um Mitternacht schließt die Transferliste. Der FCK hat seine Einkaufstour noch nicht abgeschlossen. Ein offensiver Mann soll noch her. Einer, der Tore schießt ...


    Quelle und weiterlesen ... Na da bin ich mal gespannt wie ein Bogen wer das ist. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich denke im Namen ist ein I und 2 E...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wenn es einer sein soll der Tore schießt,dann kann es nur ein Stürmer sein.Das grenzt das Ganze schon mal ein :D


    Adcer Ich kann mir denken wem du meinst,aber daran glaube ich nicht so ganz.Wäre natürlich nicht schlecht

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • wenn es wirklich iversen ist ......ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

  • Vllcht isses ja der Ailton. Man kann ja ueber ihn denken was man will, aber in Bremen war er super, in Duisburg scheisse, dann waer am Betze wieder die Zeit zum super sein, oder? Vllcht hat er ja so nen Rhytmus, und die 100 000 tun jetzt nicht wirlich weh, wenn man einem Niculescu 600 000 Gehalt angeboten hat.

  • ich denke/hoffe gut, nur mit ailton wüsste ich nicht, das könnte ärger geben, da man jetzt an einem strang ziehen muss und ein team muss aufm platz stehen und ich glaube diese voraussetzungen hat ailton nicht.

  • wenn wir glück hätten, fals er käme und er würde sich bei uns so entwickeln wie damals Wolfram Wuttke wäre es ok!! Doch ich zweifel daran! Seine Einstellung zum Beruf Fußball gefällt mir nicht. Ich hoffe das eine echte 10 kommt!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: