Welcher Spieler kommt noch ?

  • Ailton der Kugelblitz - nee, danke ! Wir brauchen ´ne Verstärkung und keinen Pausenclown. :lachen: Der will mittlerweile für´s nix tun bezahlt werden. Dann würde ich ja eher mal den Martin Max anhauen. Wo spielt der jetzt eigentlich ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich denke wenn noch ein Spieler kommt, werden wir das von FF heute abend im DSF hören, bzw hören wer es denn ist.



    Grüße

    Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

  • @ Wanze50


    Ailton ist aber von Natur aus etwas stämmiger (er hat irgendwie auch keinen Hals und zu Bremer Zeiten haben wir ihn nur liebevoll den "Ochsen" genannt :D ), aber trotz seiner Figur ist der im Sprint sauschnell!

    Was nützt das alles,wenn er nicht so richtig will? Würde er die Leistung bringen wie zu Bremer Zeiten,dann her mit ihm.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich hätte lieber gelesen "wir suchen noch einen erfahrenen Spieler mit viel Ruhe, der im Mittelfeld die Fäden zieht und gute Standards schießt"....

    sàwàddee kráb

  • Hier gerade hab ich das aufgeschnappt ... natürlich von transfermarkt..


    Da sagt ein Wuppertaler im FCK Forum..:


    ich denke ihr verpflichtet heute sven lintjens vom wsv.


    dort wurde der vertrag mit sofortiger wirkung aufgelöst und er war ja bei euch schon im gespräch.


    ist ein guter, technisch starker spieler, allerdings auch ein richtiger söldner.


    also plant nicht länger als max ein halbes jahr mit ihm, falls er heute kommen sollte ..


    Würde genau auf das Profil passen das FF versprochen hat...

  • Hier wird wieder über Namen spekuliert,einfach genial.Am Ende wird es ein Spieler sein,an dem niemand gedacht hat.Denke auch,daß es sich noch etwas in die Länge zieht,bis wir näheres erfahren.SIehe Beitrag von Pfalzadler.

    Endlich wieder in der Heimat