Welcher Spieler kommt noch ?

• der geht nach Paderborn http://www.wz-newsline.de/?redid=194968

Viele Grüsse

Volker

• Eine Frage Wanze : Wie konnte NICU durch deine Straßensperre kommen... eigentlich war das doch gar nicht möglich ... versteh das alles net... ganz ehrlich für mich bist du mitschuldig an der Sache ... wenn du wachsamer gewesen wärst , hätte de Bommer auch net Nicu vom Frankfurter Flughafen entführen können ( habe gehört er hat sich als FF ausgegeben ) und ihn nach Duisburg schleifen können ! Man man man Wanze :schuldig: :schuldig: :schuldig:

• Eine Frage Wanze : Wie konnte NICU durch deine Straßensperre kommen... eigentlich war das doch gar nicht möglich ... versteh das alles net... ganz ehrlich für mich bist du mitschuldig an der Sache ... wenn du wachsamer gewesen wärst , hätte de Bommer auch net Nicu vom Frankfurter Flughafen entführen können ( habe gehört er hat sich als FF ausgegeben ) und ihn nach Duisburg schleifen können ! Man man man Wanze :schuldig: :schuldig: :schuldig:

Ganz einfach, der hat sich einen Tunnel gegraben.Daran habe ich nicht gedacht :grins:

Endlich wieder in der Heimat

• Ich mach mir da keine Gedanken drüber.In 12 Stunden ist der Spuk vorbei.Und ich hoffe,daß sie dann noch die Katze aus dem Sack lassen.Aber wahrscheinlich werden sie das erst morgen im Laufe des Tages verkünden.(Falls noch einer verpflichtet wurde)

Endlich wieder in der Heimat