Welcher Spieler kommt noch ?

• @ RedShark

Fuchs bezog sich da aber ziemlich sicher auf den zeitlichen Spielraum.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Hoffentlich geht das gut ohne 10,er.
    Fehlte ja auch schon in der Vorrunde und ging nicht so gut.
    Naja Hoffnung stirbt zuletzt. :hm: :hm: :hm: :hm:

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild:

• Schlimm hier, wenn ich das lese nur weil wir keinen mehr verpflichtet haben, ist jetzt alles schlecht und die neuen sind auch auf einmal nicht gut genug
    dankt fritz fuchs einfach mal was der und die leute im hintergrund noch geschafft haben
    wenn flopmöller noch hier wäre hätten wir jetzt lothar als trainer und zwei alte abgebrannten georgier geholt also seid zufrieden und denkt positiv
    wir schaffen den klassenerhalt und dann geht die suche für neue von vorne los da hat ff und rekdal auch mehr zeit zum verhandeln usw.

ps: und der nicu werdet ihr sehen kann duisburg vorm abstieg auch nicht retten und wechselt bald wieder nach rumänien
    und IVERSEN holen wir im SOMMER

also cool bleiben

EIN LEBEN FÜR DEN FCK :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Nene, ich meinte nur, dass wohl durchaus noch finanziell etwas zu machen gewesen wäre, aber da Niculescu wohl der gewünschte 10er war und der geplante Transfer gestern erst geplatzt ist, bleibt einfach zu wenig Zeit für eine Alternative. Nun muß Fuchs damit anfangen, die Transfers in der Somemrpause zu planen ...

• Tja, heute muß ich sagen, das ohne OM oder einen Knipser ich nicht wesentlich ruhiger, wie vor der Winterpause bin. Es scheint ja selbst Paderborn noch ein paar Kröten übrig gehabt zuhaben. :(

• @ Teufel007

s.o. aus meiner Sicht müsste das Geld da gewesen sein. Ob über Darlehen, Gönner, Sponsoren, oder wie auch immer. Aber die Zeit für eine Alternative zu Nicu war schlicht zu knapp. Ob es in der Liga funktioniert? Tja, hoffen wir auf Josh :)

• Natürlich müssen wir hoffen. Die Angst ist halt sehr groß um unseren FCK. :(

• Geht ja hier noch recht gemütlich zu. Auf dbb zettelt man schon wieder den nächsten Aufstand an...
    Man hat sich wahrscheinlich auf Niculescu als letzten Transfer konzentriert, der zögerte sich halt hinaus und ist letzten Endes geplatzt. Ob man andere Alternativen bis kurz vor Toreschluss warm halten kann oder sie überhaupt hatte, weiss natürlich keiner. Hilft halt alles nichts und eventuell kann Mandjeck die Rolle ausfüllen; zumindest vergleichen ihn einige Stuttgarter mit Meißner. Eventuell liegt in dessen Unbekümmertheit und geringen Erwartungsdruck der Schlüssel zum Erfolg.