Vielen Dank VFB Stuttgart!!

• Ich möchte mich hier einmal kurz bedanken für das Leihgeschäft mit Mandjeck. Wir haben diesen Spieler ja zum NUlltarif vom VFB bekommen...
    Ein wie ich finde super Zug vom VFB...Genau wie bei der Meissner Leihe,die auch sehr fair finanziell von statten ging!!!

Also danke für einen so talentierten Spieler,wie Mandjeck,der uns auf Anhieb anscheinend weiter hilft....

Spieler vom VFB Stuttgart sehe ich hier sehr gerne beim FCK, da sie meiner Meinung nach sehr geht ausgebildet und trainiert werden....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Du hast recht, leider gehen sie nach 17 Spielen wieder, für einen stabilden Mannschaftsaufbau leider ein bisschen zu kurz.

Aufstieg 2016 :schild:

• Gabs da echt keine Leihgebühr?

Na dann wohl als Gegenleistung kostenlose Beratung von Göbel in finanziellen Dingen *g*

• nein, weil er sowohl in der 1. als auch in der2. Mannschaft vom VfB nicht spielberechtigt ist, weil es eine Regel zur Ausländerbeschränkung gibt.

• klar schade dass solch ein Spieler nicht länger bei uns ist...

Dennoch alles was jetzt zählt ist der NICHTABSTIEG!! und darum bin ich dem VFB mehr als nu dankbar für diese Ausleihe!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!