Marco Bode - interessante Möglichkeit...

  • Da FF zum Saisonende aufhört, bräuchten wir einen neuen SD!!!
    Was würdet ihr von Marco Bode halten??
    Eure Meinungen, bitte!!!!!!
    Hier wird man ja echt für jeden furz nieder gemacht...

    5 Mal editiert, zuletzt von Dr.Hate ()

  • Îch bin mir nicht so sicher, dass Fuchs aufhört. Ich denke, dass Ostermann dem FCK in der Winterpause Mittel zur Verfügung gestellt hat. Und er tut das sicher nicht aus purer Nächstenliebe. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Îch bin mir nicht so sicher, dass Fuchs aufhört. Ich denke, dass Ostermann dem FCK in der Winterpause Mittel zur Verfügung gestellt hat. Und er tut das sicher nicht aus purer Nächstenliebe. ;)

    Fritz Fuchs hat ja angekündigt im Sommer wieder nach Portugal zu gehen =(


    Find ich eigentlich schade denn seine Arbeit war bisher echt gut :daumen:

  • @ Dr. Hate


    Steht der Marco denn wirklich zur Diskussion oder ist es von dir eine Idee?


    Also ich könnte mir vorstellen, daß er das drauf hat. Er ist sehr intelligent und hat auch einen ausgeprägten Fußballsachverstand. Außerdem ist er Bremer. :D

  • Marco Bode wäre nach meiner Meinung nach die Idealbesetzung für diesen Posten, aber ich kann mir es nicht vorstellen, dass er zum FCK geht.


    Auf der anderen Seite, bin ich mit FF sehr zufrieden und hoffe er bleibt über die Saison hinaus unser Sportdirektor.

  • wo hat marco bode den schon als SD gearbeitet hat er erfahrung ?


    FF macht doch bisher nen guten job man sollte sich um ihn bemühen nicht laufen nen neuen holen guggt euch doch mal die erfolgreicheren vereine an da arbeiten leute in solchen positionen schon paar jahre und das ist auch notwendig um gute kontakte herzustellen auch auf lange sicht gesehen.

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Bode verdient bei premiere doppelt so viel, wie er bei uns bekäme :D


    Nu ja, spinnen wir die Idee mal weiter. Natürlich wäre er ein klasse Mann - sympathisch und kompetent. Das haben wahrscheinlich aber auch schon andere bemerkt...ich denke, er wird was bei Werder machen.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Alofs geht zu Bayern und Bode übernimmt in Bremen.


    So wird es kommen ;)