Marco Bode - interessante Möglichkeit...

• das ist wieder so ein thread den ich grad schließen würd,... aber machnche haben anscheind nichts zu tun sonst ,... ich halt völlig sinnlos zum teil,.. naja :teufel:

Genausogut könnte man wohl einen Thread eröffnen,wieviel Pfund Ochsenschwanz für eine gute Suppe notwendig sind. :D

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Alofs geht zu Bayern und Bode übernimmt in Bremen.

So wird es kommen ;)

dieses szenario bleibt den bremern hoffentlich erspart... aber sicher im bereich des möglichen...

• Nu ja, spinnen wir die Idee mal weiter. Natürlich wäre er ein klasse Mann - sympathisch und kompetent. Das haben wahrscheinlich aber auch schon andere bemerkt...ich denke, er wird was bei Werder machen.

Woher wissen wir, dass er kompetent ist? Hat er Erfahrungs als SD??

• @Wilde, du hast die Zitatzeichen vergessen ;)

Zu deinem Einwand. Nein, er hat keine Erfahrung so weit ich weiß, was aber Kompetenz nicht ausschließt. Kompetenz ist eine natürliche oder erlernte Fähigkeit Sachverhalte adäquat anzugehen und Lösungswege zu finden. Und aufgrund Bodes überdurchschnittlicher Intelligenz, traue ich ihm diesen Job ohne Weiteres zu, da er bestimmt in der Lage ist, Fußballer und Talente einzuschätzen. Dazu kommt sein sympathisches Wesen und diese Kombination verleitet mich dazu, ihm eine Zukunft im sportlich leitenden Bereich durchaus zuzutrauen. Ich denke, man wird ihn auch bald in dieser oder einer ähnlichen Position sehen. Wenn ich richtig liege, hat er gerade seinen Trainerschein gemacht und BWL studiert. Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe das vor kurzem gelesen.

@Thread-zu-Schreier, da FF angekündigt hat am Saisonende aufzuhören, hat dieser Thread durchaus eine Daseinsberechtigung. Mehr als manche anderen hier. Und wenn man über mögliche Kandidaten spricht, kann man auch einen Marco Bode ins Gespräch bringen. Es sind ja alles nur Spekulationen und deshalb befindet sich dieser Thread auch in dem für Gedankenspiele vorgesehenen Forum. Alles korrekt. Lediglich der Threadtitel ist etwas irreführend. Ohne die Ausrufezeichen wäre er mir lieber, da dies irgendwie von der Spekulation ablenkt ;)

sàwàddee kráb

• Hmm, klingt ueberzeugend was du da sagst. Na, dann lass ihn mal kommen. Hier ist es wie mit Spielerverpflichtungen: eigentlich weiss man vorher gar nicht, ob es klappt oder nicht. Ich hatte mir z.B. von Schjoenberg mehr versprochen. An was er gescheitert ist, keine Ahnung. Er hat mich auf jeden Fall sehr enttaeuscht.

Wer stuende denn noch zur Diskussion?

• @Wanze50...brauchst ja nicht mitreden, koch deinen Ochsenschwanz weiter in der Suppe, mmmhhh lecker

• Die Fans müssten ein Zeichen setzen damit FF auf alle Fälle weithein das Amt ausführt. Ich frage mich eh warum wir diesen Mann nicht schon vor ein paar Jahren gefragt haben. Marco Bode ist zwar ein sehr sympathischer Typ, war einer der fairsten Spieler ( 10 Verwarnungen in 379 Spielen) in der Liga,und ich sah ihn sehr gerne spielen. Ich denke aber dass er einen Posten in diesem Bereich arbeiten wird,aber wohl eher im Norden von Deutschland. (Bremen ? )

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -