Eintracht Frankfurt

• sieht so aus als würde jimmy um seinen platz im team ziemlich kämpfen muss.

• Na dann bekommt Jimmy ja mal einen gescheiten Sturmpartner :ironie:

Beinahe eine Intelligenzbestie! :troete:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wegen Einsatz von Pyro beim Auswärtsspiel in Braunschweig drohen erneut Strafen für die Eintracht, obwohl diese doch so eine schöne "Liste der Selbstverständlichkeiten" erstellt hat:

1) Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.
    ]2) Keine Pyrotechnik - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.
    3) Keine Angriffe auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.
    4) Kein Stehlen von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.
    5) Keine Gewalt beinhaltende oder verherrlichende Banner oder Spruchbänder.
    6) Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.
    7) Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.
    8) Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig

:troete:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die haben einfach nen derbes Problem mit ihrer Fan-Basis. Wie gut,dass das bei uns noch nicht so extrem ist bzw. hoffentlich nicht so weit kommen wird. Deswegen bin ich mal auf das Pokal Spiel gespannt, unsere Chaoten haben sicherlich schon das ein oder andere vorbereitet. Mit dem Sonderzug fahr ich dann jedenfalls nicht ^^

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die haben einfach nen derbes Problem mit ihrer Fan-Basis.

das muss aber erst seit ein paar jahren sein. kann mich noch erinnern dass ich in der saison 96/97 im waldstadion war beim spiel eintracht-lautern. da war ich sogar in einem gemischten block mit lauterer und frankfurter fans und da war alles ruhig und friedlich.

• Ich werfe mal vorsichtig in den Raum,dass sich in den letzten Jahren die Ultragruppierungen auch erst richtig in den Kurven etabliert haben...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Fast Wentze, so wie ich das mitbekommen habe hatte die Ultragruppe (jedenfalls der harte Kern) ne Zeit lang die Kurve bzw. das ganze Stadion gemieden (Gründe weiß ich nicht, habe ich nur mal so am Rand in einem Gespräch mitgehört). Denke mal, dass das dann erst wieder so hoch gekommen ist als die dann wieder zurück gekommen sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Warum und vor allem vor was habt ihr denn Angst? Der Sonderzug(wenn es einen gibt) ist das sicherste um zum Spiel zu kommen, im Stadion und auf dem Weg dahin, wird auch nichts passieren, Unsere fans werden zeigen wie man seinen Verein 90min. lang unterstützt und einen Sieg bejubeln kann.. Dieses Spiel wird von Seiten der :schild: Fans eine Werbung für den Verein werden.So unterstützen Fans ihren Verein wird es am ende überall zu lesen und zu hören sein. :bier: :thumbup: :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der Sonderzug(wenn es einen gibt) ist das sicherste um zum Spiel zu kommen, im Stadion und auf dem Weg dahin, wird auch nichts passieren,

Hat man ja im März wunderbar gesehen, wie wenig da passiert ist. Der Sonderzug konnte unbehelligt in den Bahnhof einfahren, weil sich Frankfurter zurückgehalten haben und auch die Lautrer besonnen reagiert haben und zum Glück keine Notbremse gezogen haben. Eine sicherere Anreise geht echt kaum... :ironie:
    Und der Weg vom Bahnhof dann zum Stadion war zum Glück auch nicht von Krawallen begleitet.

• Kollias
    Was im März war, muss im September nicht auch sein.. Da liegen immerhin 6 Monate und nun eine Liga dazwischen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“