Eintracht Frankfurt

• Ich finde auch, daß sich die Eintracht gemausert hat. Friedhelm Funkel und der Bruchhagen leisten da gute Arbeit. In der Vergangenheit galt die Eintracht ja immer als zerstrittener Haufen in der Führungsetage. Jetzt ist da mal Ruhe im Verein und sportlich läuft es ja auch.

• nur weil sie mal in den letzten 10 jahren nach dem 18. spieltag 8. sind????? st. pauli war auch mal nach dem 3. spieltag tabellenführer :D

Ich denk nach dem 18. Spieltag kann man schon behaupten das das eine gelungene Saison ist und das sie auch nicht im Abstiegskampf endet.

Wenn du das Spiel heute gesehen hast hast du eine Frankfurter Mannschaft gesehen die mit Leidenschaft gespielt hat.

Das wird mit Sicherheit net jetzt abruppt schlecht und das Team gerät in den Abstiegskampf

• ich erinnere nur an waldhof in der saison 89/90 die in der winterpause 6. waren und zum schluss abstiegen. und auch saarbrücken ging es mal ähnlich in der saison 91/92. die standen zwar nicht so gut da wie waldhof aber stiegen am ende auch ab. frankfurt steigt zwar nicht ab, aber ne gute mannschaft ist es nicht wirklich, vielleicht solide, mehr nicht. meier ist nicht herausragend und amanatidis und auch streit machen sicher mal gute spiele aber auch nicht mehr

• . . . . frankfurt steigt zwar nicht ab, aber ne gute mannschaft ist es nicht wirklich, vielleicht solide, mehr nicht. meier ist nicht herausragend und amanatidis und auch streit machen sicher mal gute spiele aber auch nicht mehr

Klar die Eintracht ist keine Top-Mannschaft aber es reicht immerhin um im gesicherten Mittelfeld mitzuspielen.

Was diese Mannschaft ausmacht das sie eine Einheit sind und dort jeder für jeden kämpft und rennt.

Dadurch kommt der Erfolg.

• ja aber als er in frankfurt noch gespielt hat. war ganz ok, mehr aber auch nicht

• Und ich würd ma behaupten Frankfurt is allgemein kein armer Verein.

Eigentlich doch.
    Die 8 Millionen hatten sie noch vom Sommer, da hat man viele Mittel bereitgestellt, Funkel hatte davon aber kein Nutzen gemacht. Deshalb hat man auch in der 2. Transferperiode logischerweise noch was.

• Ich muss ja auch gestehen, dass ich nichts gegen die Eintracht habe und denen mehr einen Sieg gönne wie Schalke, Bochum, Bielefeld, Rostock, Leverkusen usw.

Habe in den letzten 2 Jahren ein paar Spiele von denen live miterlebt und muss schon sagen, dass das wirklich zum besseren Teil der Bundesliga gehört (Stimmung). Die Vereinspolitik stimmt in den letzten Jahren meiner Meinung nach auch. Jetzt wo sie endlich mal einen Trainer haben, der länger als nur 1 - 2 Jahre da ist läuft es wirklich gut für ihre Verhältnisse. Sehe den Verein als so ne Art "schlafenden Riesen". Die haben Potenzial genug um vielleicht über Jahre gesehen wieder unter den ersten 6 zu stehen. Allein die Tatsache, dass sie mit der Stadt Frankfurt schon einen großen Einflußbereich haben und es dort auch viele regionale Sponsoren gibt ist ein großer Vorteil. Auch der Zuschauerschnitt von über 47.500 (Kapazität von ca. 50.000) kann sich sehen lassen und bringt bestimmt nicht gerade wenig Geld in die Kasse.

Frankfurt hat sich in den letzten 5 Jahren wirklich super entwickelt. Was die in die positive Richtung gemacht haben ist bei uns in die negative Richtung gegangen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die SGE bisher der große Gewinner der 1. Halbzeit :D

Schalke in Karlsruhe bisher 0-0
    Bremen 0-2 gegen Duisburg hinten
    Und Leverkusen selbst liegt hinten gegen die Eintracht :D

Die Eintracht im Moment nur 3 Punkte auf Platz 3 . . .

Edit. Frankfurt gewinnt 2-0 in Leverkusen :jubel: Mantzios traf in der 90. Minute zum 0-2 :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()