Eintracht Frankfurt

• @rees,
    wird mir zu blöd.
    Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass es bei Deiner Art hier im Forum zu formulieren angebracht ist, die Wortwahl des Frankfurter Präsidenten in einer Extremsituation zu bewerten, dann mach halt weiter so.

Wollte Dich zum Nachdenken über unfaire Kritik bringen.
    Hat nicht geklappt, Du scheinst das zu brauchen - ich gebs auf.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich brauche nur ein wenig zu sticheln und ihr benutzt mir gegenüber die gleiche Gossensprache wie der Frankfurter Präsident (was ich okay finde - das Forum ist ja kein Kniggekurs).

Das war deine Aussage. Sei doch so fair und zeig mir meine Gossensprache hier dir gegenüber. Auf die wichtigen Punkte gehst du nicht ein. Als höhere Instanz taugst du nicht wirklich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Du lässt nicht locker:
    Wenn "Scheiß BVB" Gossensprache ist was ist dann "Klugscheißer" Deiner Meinung nach?

Zur Vermeidung von Missverständnissen.
    Ich habe hier im Forum kein Problem mit solchen Ausdrücken, ich kritisieren den Frankfurter Präsidenten auch nicht dafür.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sich dem entgegenzustellen verdient Respekt und nicht Klugscheißer, die an seiner Wortwahl rumkritisieren.

Ähm. Klugscheisser kam von dir. Und ich habe mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht.

Das war meine Reaktion darauf:

Was das mit klugscheissen zu tun hat, weiss ich nicht.

Den Unterschied zwischen einem Präsidenten und einem Forumsuser ist dir geläufig?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ähm. Klugscheisser kam von dir. Und ich habe mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht.

@rees. wollte soeben auf Betrag Nr. 301 hinweisen. So was nennt man klassisches Eigentor!

• Lass uns einen Knopf dranmachen. Haben den Ausdruck beide benutzt.

Wir haben nicht die gleiche Meinung zu dem Thema - wir nähern uns nicht an.

Wollte Euch nicht unfair oder gar besserwisserisch auf die Füße treten, nur drauf hinweisen, dass ich Eure Kritik für unfair halte.

Vor einem tobenden Mob zu sprechen ist eine Extremsituation - da kann einem schon mal was rausrutschen. Das seht ihr anders - Euer gutes Recht.
    Wenn mein Kommentar arrogant rüberkam dann sorry.

Am Samstag wird gemeinsam gefeiert.

• Lass uns einen Knopf dranmachen. Haben den Ausdruck beide benutzt.
    Wir haben nicht die gleiche Meinung zu dem Thema - wir nähern uns nicht an.
    Wollte Euch nicht unfair oder gar besserwisserisch auf die Füße treten, nur drauf hinweisen, dass ich Eure Kritik für unfair halte.Vor einem tobenden Mob zu sprechen ist eine Extremsituation - da kann einem schon mal was rausrutschen. Das seht ihr anders - Euer gutes Recht.
    Wenn mein Kommentar arrogant rüberkam dann sorry.
    Am Samstag wird gemeinsam gefeiert.

Na, das ist doch mal ein Wort!! Und ich denke, es liegt kein Grund vor "sorry" zu sagen, weil ich nicht der
    Auffassung bin, daß Beleidigungen ausgesprochen worden sind, war zwar vllt. (über)hart, aber...
    Bin zwar nun "rückfällig" geworden, und daher noch ein Wort zu Fischer und seiner nachträglichen Recht-
    fertigung für diesesn "Lapsus", daß Kinder im Block waren, ich halte nichts von diesen Rufen wie "AWH usw",
    daher empfinde ich F.´s Wortwahl als "unfairen Aufruf" an Kinder, diese Wortwahl zukünftig als Standardruf
    - ich wiederhole mich: Wehret den Anfängen! - gegenüber gegnerischen Mannschaften zu benutzen.
    Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht zu blauäugig!
    Im Übrigen, ich habe mich seinerzeit mit rees wegen Sasic "gefetzt", zwar nicht in diesem "Ton/Stil" wie mit
    Dir oder mbit, aber inzwischen gehen rees u. ich "normal" miteinander um. Und, wenn Du meine Beiträge
    bisher verfolgt hast, wirst Du mir kaum widersprechen können, daß ich nicht agiert, sondern reagiert habe,
    zugegebenermaßen vllt. gelegentlich über...
    Also: :rotwein:

• :rotwein: :rotwein: :rotwein:

darauf stoße ich mit an.

wenn hier alle der gleichen Meinung wären, wärs ja auch langweilig. :biggrin: