Hm... jetzt wird es interessant. Soll Hildebrand jetzt die Nr. 2 hinter Felix Wiedwald sein so lange Trapp verletzt ist oder soll er Trapp ersetzten so lange der verletzt ist oder sogar schon beerben wenn dieser evtl. im Sommer für 4 Mio. Euro zu einem anderen (evtl. Leipzig) Verein wechselt?
-
-
Nach Veh nun das zweite Mal, dass in Frankfurt ein Trainer hinwerft - in einem dafür relativ kurzen Zeitraum, denn so oft passiert das nicht
Da stellt sich die Frage, ob sich hinter der Fassade die Bruchhaben uns verkündet wirklich soviel "Eintracht" besteht
-
Verstehe ich auch nicht. Die waren in der gesamten Saison nicht einmal in akuter Abstiegsgefahr.
Dort muss es wohl so einige andere Zwistigkeisten zwischen Schaaf, Hübner und Bruchhagen gegeben haben.
Vielleicht ist das auch der Grund warum Kuntz keinen anderen A-Wolf in der Führung haben möchte.
-
Bei Veh war es einfach so, dass er dachte er müsste einen besseren Verein trainieren. Er hat ja gesagt, dass er keine Lust mehr hatte dem Trainerkollegen ständig zum Sieg zu gratulieren und wollte deswegen ja weg. Was dann ja nicht sooo gut geklappt hat in Stuttgart.
Bei Schaaf ist das wohl wieder etwas anderes. Es war jedenfalls für mich klar, dass er sich außerhalb von Bremen sehr schwer tun wird. Er soll ja auch sehr dünnhäutig sein was Kritik usw. angeht. In Bremen war das eine Wohlfühlzone die ganzen Jahre. In Frankfurt weht wenn es nicht so gut läuft gleich ein ganz anderer Wind.
Ich schätze Bruchhagen sehr und er ist eigentlich ein Typ Manager/Vorstand, der lieber mal an einem Trainer in schlechten Zeiten festhält. Denke da hat einfach die Mischung insgesamt nicht gepasst. Schaaf hat sich nicht wohl gefühlt weil nicht von allen das Vertrauen so da war wie er es wohl gewöhnt war über etliche Jahre.
Ich würde behaupten, dass Schaaf es bei keinem Bundesligaverein mehr schaffen wird etwas langfristig aufzubauen.
-
Ich glaube schon, dass er es schaffen würde in der Bundesliga langfristig nochmal was aufzubauen.
Finde er ist immer nch ein sehr guter Trainer mit einem eher trockenen Humor (norddeutsch eben).
Man sieht auch am Torverhältnis, dass er immer noch (wie in Bremen) offensiv spielen lässt,
da würde ich auch mal über das eine oder andere Gegentor mehr hinwegsehen, Hauptsache es wird
endlich mal wieder zielstrebig nach vorne gespielt, dann fallen auch endlich wieder mehr Tore.
Dies habe ich nach ca. 1/4-1/3 der vergangenen Saison mehr als vermisst (insbesondere in Heimspielen).
Man sieht allerdings auch, das Frankfurt, so wie wir, eine eklatante Auswärtsschwäche an den Tag legten.
Leider wird das Kapitel Schaaf für uns wohl finanziell nicht machbar sein. -
Armin Veh neuer alter Trainer bei der Eintracht...
-
Mir wäre lieber runjaic wäre dort hin
-
Vehs Rückkehr wäre irgendwie von beiden Seiten ein inkonsequenter Schritt , wenn man an seinen Abgang denkt.
Als Trainer könnte er zu Frankfurt passenDie Frage ist nur, wie die Fans und das "Frankfurter Umfeld" ihn aufnehmen. Davon kann Schaaf ja ein Lied singen.
Was passiert, wenn er einige Spiele keinen Erfolg hat? -
Ich habe heute das SKY-Interview über seine Rückkehr zur Eintracht gesehen.
Was eiert der Kerl darum um eine dumme Begründung nach der anderen zu finden. Das hast Du als Zuschauer die Frage, ob er dich wirklich für so blöd hält.Die Begründung für seine Rückkehr: Der Etat von Frankfurt ist jetzt um 20% höher als bei seinem Weggang und das eröffnet neue Perspektiven.
Meine Güte, du hast Dich verzockt! Du dachtest in Stuttgart kannst du Größeres erreichen und das ging in die Hose.
Ich mag es nicht, wenn man mich als Zuschauer für doof hält, dabei dumm in die Kamera grinst und denkt keiner merkt es
-
Die Geschichte finde ich auch spannend..Hab mir die Pk angesehen und fand seine Erklärungen auch sehr wachsweich.Ihm wird ja eine Freundschaft zum neuen AR Vorsitzenden Steubing nachgesgt.Sollten die Ergebnisse wegbleiben wird es lustig.Nichtsdestotrotz hätte ich gern den Etat und die Ausgangslage der Eintracht bei uns.Die haben damals den direkten Wiederaufstieg geschafft und sich etwas etabliert.