Grüße aus München....
Mein Tipp.... Ein müdes 0:0
Bis Freitag
Grüße aus München....
Mein Tipp.... Ein müdes 0:0
Bis Freitag
Herrschaften, wir müssen unsere Spiele gewinnen und brauchen 40 Punkte. Der Rest ist kalter Kaffee.
FCK - 60 = 3:1
Ein Sieg muß her egal wie!! ansonsten ientfernt sich die Konkurrenz zuweit!!! gut dass der etat mäßige Sturm von 60 verletzt ist! aber vor dem Bierofka hab ich echt schiß!!! meint ihr das Duo Müller & Bernier wird mit dem zurecht kommen?
meint ihr das Duo Müller & Bernier wird mit dem zurecht kommen?
wenn nicht, wegtreten Hat bei Neuville auch funktioniert
wenn nicht, wegtreten Hat bei Neuville auch funktioniert
genau deswegen kotzen mich die 2 rote Karten gegen Gladbach so an! ich befürchte der FCK hat das Image eines "Treterclubs" bekommen hat. Und deshalb befürchte ich dass auch noch andere Schiedsrichter überhart bei uns durchgreifen! desegen würde ich mit der Äußerung "wegtreten" sehr vorsichtig sein!
desegen würde ich mit der Äußerung "wegtreten" sehr vorsichtig sein!
muss man den denn immer dazu machen? Ich dachte, das wäre bei dieser Aussage nicht nötig.
Ich gelobe Besserung
ich versteh garnicht warum sich her manche drüber "beschweren" das aachen gewonnen hat... leute wir können es drehen und wenden wie wir wollen, ob es nun gut ist das jena jetzt hinter uns bleibt nachdem spiel gestern oder das es scheisse ist das aachen nun weiter weg ist... diese ergebnisse können wir eh nicht beeinflussen... WIR müssen unsere punkte 38-40 punkte holen und dann ist es egal was die konkurrenz macht... es ist sau wichtig am freitag gegen die lösen einen dreier zu holen... sonst wird es extreme schwer...
ich befürchte der FCK hat das Image eines "Treterclubs" bekommen hat. Und deshalb befürchte ich dass auch noch andere Schiedsrichter überhart bei uns durchgreifen!
Dieses Image hat er schon sehr lange! Die SR fühlen sich mittlerweile auf dem Betze sauwohl, sie sind nicht
mehr heilfroh, der "Hölle" entronnen zu sein, lang, lang ist´s her.
Dann wirds Zeit dass am Freitag mal wieder einem die Hoelle heiss gemacht wird!!
@Wilde18
Ganz deiner Meinung. Iacob wird sich in die Torjägerliste eintragen und auf ein Jokertor brauch man hoffentlich nicht zu warten.