19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Ich sag es ja nur deshalb so deutlich, weil es auch nach dem 12. Spieltag immer hieß: "naja, dann gewinnen wir halt nächste Woche"... so ging es bis zum Ende der Hinrunde. Und das kann so nicht weitergehen. Aber ich sehe schon die Stimmen nach einem möglichen Unentschieden: "na dann gewinnen wir halt nächste Woche und lassen alles wie es ist!" Ich kann`s nicht mehr hören, es ist 5 nach 12!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich sag es ja nur deshalb so deutlich, weil es auch nach dem 12. Spieltag immer hieß: "naja, dann gewinnen wir halt nächste Woche"... so ging es bis zum Ende der Hinrunde. Und das kann so nicht weitergehen. Aber ich sehe schon die Stimmen nach einem möglichen Unentschieden: "na dann gewinnen wir halt nächste Woche und lassen alles wie es ist!" Ich kann`s nicht mehr hören, es ist 5 nach 12!

seh ich genauso! am Fr muß gewonnen werden ohe wenn und aber!! wenn sich der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen vergrößern sollte.. dann ist die Show schon fast vorbei

es tzählen nur 3 Punkte!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke wir können 60 schlagen. Wenn die Mannschaft so couragiert spielt wie gegen Gladbach, als wir in Unterzahl waren, dann bleiben die 3 Punkte am Betzenberg. Was aber unbedingt besser werden muss is die Chancenauswertung. Zumindest müssen die Bälle mal gefährlich aufs Tor kommen, denn trotz des Aufwands kamen gegen Gladbach einfach viele Bälle zu harmlos beim Keeper an.
    Ich denk ich werd auch hochfahren und hoffe auf en schönes Spiel :)

• aber vor dem Bierofka hab ich echt schiß!!! meint ihr das Duo Müller & Bernier wird mit dem zurecht kommen?

???????????????? wer ist bierofka? also wenn wir schon vor solchen spielern uns ins hemd machen können wir uns gleich für die oberliga melden

• als Teufel habe ich natürlich auf Sieg getippt! :teufel:
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das aus tiefster Überzeugung getan hab..... wir haben schon mal die "Wende zum Guten" geschafft und anschlileßend kam Jena.... ;(
    allerdings haben die 60er ja gegen Augsburg net wirklich gut ausgesehen und wir müssten ja eigentlich genug Selbstvertrauen getankt haben....
    Ich hoffe einfach mal drauf, dass wir es jetzt gepackt haben :schild:
    da ich Tore sehen will: 3:1 für uns!

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: