19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Zitat unseres Trainers:

Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!" In diesem Sinne: Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen! Auf gehts nach Fürth!

:daumen: :arbeit: "Eier zeigen" Zitat von Olli K. aus M.

• Also wenn ich richtig gesehen habe wollte Fabi das Bello schießt aber der hat den Ball dann wieder zu ihm zurückgegeben. Hat das noch jemand so erkannt? :shit:

wenn das so war, gehört die Kapitänsbinde an Fabi. Aber sehen wir es wie es ist: Bello ist Kapitän Nr. 3. Nochmal zum Team: die Jungs haben sich sicher reingehängt, aber so wird das nix mit dem Klassenerhalt.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Also wenn ich richtig gesehen habe wollte Fabi das Bello schießt aber der hat den Ball dann wieder zu ihm zurückgegeben. Hat das noch jemand so erkannt? :shit:

und wenn, es hätten noch genügend Andere sich melden können - Erfahrerene !

• Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!"

Tja aber irgendwann müsste man auch mal gewinnen ich kann diesen satz nicht mehr hören

• Zitat unseres Trainers:

Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!" In diesem Sinne: Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen! Auf gehts nach Fürth!

:daumen: :arbeit: "Eier zeigen" Zitat von Olli K. aus M.

Das Problem wo ich da nur sehe ist das er dort kein Trainer mehr ist wenn ich ehrlich bin ich will hier keine Disskusion entfachen aber wie man aus dem Umfeld des Vereins hörte sollte er aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte holen ansonsten ist er weg wieviel er geholt hat ist ja jetzt wohl bekannt

• Keinen Vorwurf an Fabian und auch nicht an Sippel. Die Jüngsten sollens richten? Nä, so läuft dat nicht.

Den Zweiten Elfer hätte jemand anderes schießen müssen, aber es wollte wohl niemand. Auch Sippel tut mir leid. Der arme Kerl. Dass mal Fehler passieren ist klar. Dass sie sich so auswirken natürlich hammerhart. Dennoch bin ich der Meinung, dass gerade diese beiden Mumm gezeigt haben. Die Niederlage liegt nicht an den beiden Jungen - fast das gesamte Team hat wieder einmal komplett den Faden verloren und sich ins Hemd gemacht. Ach, sie könnten ja gewinnen...

Jena die zweite. Ich habe es kommen gesehen als nur noch die Bälle dumm nach vorne gekloppt wurden und genau das leitete das 2-1 ein. Einfach den Ball saudumm in die Beine des Gegners gekickt anstatt das Ding nach Pirmasens zu hauen. Und das 1 Minute vor Schluss. Unfassbar.

sàwàddee kráb

• Tja aber irgendwann müsste man auch mal gewinnen ich kann diesen satz nicht mehr hören

so er lieber sagen, wir haben keine Chance mehr, lasst uns eine T-Shirt "Abschiedstour" drucken, damit wir dann die dritte Liga finanzieren können ?

Schlaft ersteinmal drüber und ich garantiere Euch, spätstens am Sonntag hoffen wir Alle wieder :yes:

• Ich glaube das wird nichts mehr.
    Der Trainer is ja net schlecht,wenn der Verein gut Kohle und eine reife Manschaft hat.
    Aber für uns ist er zuunerfahren,man sieht es bei einigen Aufstellungen und Auswechslungen.

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild:

• Mann oh Mann,ich könnte Kotzen!!!

Was solls,weiter gehts!!!

Auf nach Fürth.

Ich bin dabei!

Ich lass sie nicht in stich!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996