seit dem verschossen elfer, 0 hoffnung mehr....bin nach gladbach gefahren , geagt sind abgestiegen, nach dem spiel war meine meinung wir packen es sicher noch....aber das heut war in meinen augen der abstieg
19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München
-
-
ich denke das war es dann wohl, R.I.P FCK. Wir bleiben treu, aber leider haben wir im Profifussball nichts mehr zu suchen, und jetzt komm mir keiner mit 3. Liga is ab nächster Saison ja auch Profiliga.
ist aber so
-
Für den Fall das wir die Lizenz bekommen. Ansonsten gehts dann nach Pirmasens und Homburg
-
Sorry.
Jändrisek im Spiel lassen
Rumäne raus (spielte echt beschissen)
Runström rein
viel früher wechseln,als man sah das es nicht lief(normal bringt man dann frische Kräfte)
z.B.Bernie früher raus und Reinert reinRunstöm von Anfang an Rumäne auf die Bank
Reinert für BernieWas soll das bitte bringen, sind doch ehrlich alles Flachpfeifen, die du hier namentlich nennst.
-
Rumäne raus....Runstöm von Anfang an Rumäne auf die Bank
Der Rumäne heisst Iacob
-
auch wenn man es erst nach dem sonntagspieltag sehen wird - wir haben den anschluss zu den nichtabstiegsplätzen verloren. nur offenbach ist zuwenig und die haben nächste woche ein heimspiel und sind sowieso 5 punkte vorne. Alle anderen habe sind meiner meinung nach falls osnabrück einen 3er holt echt schon sehr sehr weit weg. Es ist echt der hammer dieser blick auf die tabelle. Jena holt noch punkt in pauli und wird auch immer stärker.Mir wird es ganz schlecht!
-
Ich weiss gar nicht was ihr habt...
es war mal wieder so ein schöner Spieltag... Elfer verschossen und in der letzten Minute ein Tor...und auch noch für die richtige Mannschaft!!!
was für ein Super Start ins Wochenende.....
-
Sorry.
Jändrisek im Spiel lassen
Rumäne raus (spielte echt beschissen)
Runström rein
viel früher wechseln,als man sah das es nicht lief(normal bringt man dann frische Kräfte)
z.B.Bernie früher raus und Reinert reinRunstöm von Anfang an Rumäne auf die Bank
Reinert für BernieDanke.
Jendrisek herauszunehmen war meiner Meinung nach richtig, Im Fernsehen hast du gesehen, daß er keinen einzigen Ball mal direkt und ohne zu überlegen genommen hatte - er war heute leider Mr.Chancentod. Iacob spielen zu lassen ist reine Logik dessen, daß der Spieler Praxis braucht, denn auf der Bank oder nur durch Trainingsspielchen wird er uns nicht helfen.
Bei Runstroem würde ich auch sagen, früher einwechseln - für Jendrisek.
Reinert steht zur Zeit völlig neben sich - Bernier hat durchaus Ansätze, allerdings auch viele Fehler (welcher Spieler hier aber nicht ?) =) -
tschüss fck !!!!!!!
man o man , was ne scheisse....zum kotzen....die auswechslungen soll mal noch einer verstehen....aber man darf ja nix sagen
zum glück hab ich nachher noch was besseres vor,als mich heut abend noch weiter mit dem spiel zu befassen....vielleicht bin ich morgen nimmer so in rage, aber im moment...grrrr...wenn ich meiner meinung freien lauf lassen würde,wär ich in 3 minuten dauerhaft gesperrt..... letzter kommentar für heut... -
Das man ihn beim Namen nennt,muss er sich erst noch verdienen,deshalb Rumäne