19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Ist schon traurig,wenn ein Mainz 05 - Anhänger eher an euren Klassenerhalt glaubt, als die meisten hier. Bedenklich ist eigentlich nur das Niveau von einigen hier,die gleich immer alles schwarz sehen. Im Grunde habt ihr doch einen Punkt im Moment mehr, als man eigentlich erwartet hat.Der Kampf gegen den Abstieg fängt meiner Meinung nach erst nach dem Fürth - Spiel an, und euer um den 15.Platz heisst meiner Meinung nach Aue, und nicht Offenbach. Aber nehmt euch jetzt allen den Mut, zerfleischt euch, dann schaftt ihr es nie!! Und nochmal: Kaiserslautern ist mir noch 1000x lieber als Hoffenheim und Co. Also steht hinter eurer Mannschaft, die Ansätze waren doch da!!!!

Danke, für das Statement. Ich war in der Winterpause sehr kritisch - habe aber auch erkannt, daß wir gute Versträkungen bekommen haben (werden).
    Ärgerlich für mich waren nur einige Vorbereitungsspiele (Thema Einstellung) in den beiden Rückrundenspielen war die Einstellung in Ordnung.

• letzte woche rekdal großer held, jetz soll er wieder raus?
    is er daran schuld dass sippel den ball verhaut und schönheim einen elfer verschießt, der meines erachtens nichtmal wirklich schlecht geschossen war.
    manche sollten besser erstma wieder runter kommen bevor sie was schreiben, all das, was letzte woche so gut geredet wurde is jetz wieder müll?
    vom auftritt der mannschaft bin ich ehrlich gesagt net enttäuscht, bin eher verzweifelt, dass mal wieder das schief ging, was nicht hätte schief gehn dürfen

Das ist doch hier schon normal , also die " Stimmungsschwankungen " ! Die ändern sich eben immer von Woche zu Woche ... Letzte Woche war alles gut , jetzt ist wieder alles schlecht .

• @ fck4life

Der Elfer war auch nicht schlecht geschossen....der war BESCHISSEN!

Der Junge steht mit dem Gesicht zur West....alleine der Jubel der Fans hätte mich den Ball in die Maschen dreschen lassen, das es nur so kracht...aber neeee, Herr Schönheim tippelt genüssich, und "pustet" den ball mit etwa 2,5 km/h in richtung Hofmann.

Der hätte sich noch die EIER rasieren können bis der Ball endlich ankam!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• ja also ich finde auch der elfer war einfach schlecht geschossen .....85 minute betzenberg vor der west - da musst du das ding draufhauen - wenn er dann gehalten wird keinen vorwurf - aber so ein mistding - echt Boah eh!!!

aber man hat gemerkt das er die Hosen voll hat - da mach ich ihm auch keinen vorwurf. der junge so hatte ich den eindruck wollte echt das jemand anderes schiesst. Aber manhat die volle verantwortung an ihm hängen lassen. Wir haben halt keine TYPEN im Team die fehlen uns einfach. Nur zum Beispiel - ein Thurk in Augsburg oder ein Simak in Jena ....aber die haben wir nicht!!!

• ja also ich finde auch der elfer war einfach schlecht geschossen .....85 minute betzenberg vor der west - da musst du das ding draufhauen - wenn er dann gehalten wird keinen vorwurf - aber so ein mistding - echt Boah eh!!!

aber man hat gemerkt das er die Hosen voll hat - da mach ich ihm auch keinen vorwurf. der junge so hatte ich den eindruck wollte echt das jemand anderes schiesst. Aber manhat die volle verantwortung an ihm hängen lassen. Wir haben halt keine TYPEN im Team die fehlen uns einfach. Nur zum Beispiel - ein Thurk in Augsburg oder ein Simak in Jena ....aber die haben wir nicht!!!

Richtig, einen Thurk oder Simak haben wir nicht, also, das Beste draus machen und nicht dauernd auf Andere schauen. WIR gewinn oder verlieren unsere Spiele, nicht unsere Konkurrenz. :teufel:

• Auch wenn ich hier alleine stehe... Warum sollte denn Iacob runter? Der einzige der vorne auch mal den Ball abschirmen kann und nen Kopfball wegen seiner Statur bekommt. Der 2 Elfer. Stellt Euch vor, ein anderer hätte ge- und verschossen. Dann wäre die Schreierei groß gewesen, von wegen, denn muss doch der Schönheim schießen. Und dann noch den Jungs Söldnermentalität vorzuwerfen, ist nicht ok.
    Auch wenn das Spiel scheiße war, so gehts nicht!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich hätte als Rekdal Sippel zum zweiten Elfer geschickt. Der war so am Ende nach seinem Fehler. Der hätte den Ball samt Torwart ins Netz gekloppt...

Hätte wenn und aber... :(

sàwàddee kráb

• Dein Hinweis "Deutscher" ist so treffend. Bin erstaunt, wei am Beispiel "Rumäne" zu lesen, welche Arten der Beleidgung gesucht und gefunden werden.

Er ist nun mal Rumäne(so wie andere zum Beispiel die Georgier sind) und das ist doch keine Beleidigung! Dass was der heute abend gebracht hat war eine Beleidigung und sonst nichts!

• Auch wenn ich hier alleine stehe... Warum sollte denn Iacob runter? Der einzige der vorne auch mal den Ball abschirmen kann und nen Kopfball wegen seiner Statur bekommt. Der 2 Elfer. Stellt Euch vor, ein anderer hätte ge- und verschossen. Dann wäre die Schreierei groß gewesen, von wegen, denn muss doch der Schönheim schießen. Und dann noch den Jungs Söldnermentalität vorzuwerfen, ist nicht ok.
    Auch wenn das Spiel scheiße war, so gehts nicht!

Du stehst hier nicht alleine (über diese 150% Rekdal Geschichte, nun ja) - Dein Statement spricht für Durchblick :rotwein:
    aber Erfahrenere Spieler hätten den 2. auch schießen können

Er ist nun mal Rumäne(so wie andere zum
    Beispiel die Georgier sind) und das ist doch keine Beleidigung! Dass
    was der heute abend gebracht hat war eine Beleidigung und sonst nichts!

Es
    ist aber ein Unterschied zu sagen, seine Leistung ist eine Beleidigung
    oder mit dem Namen anzusprechen muß sich ein Mensch erst verdienen,
    Letzteres ist eine BELEIDIGUNG.

Es geht immer noch "nur" um Sport !

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()