19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • ich habe bereits mehrer Argumente in diesem Forum in Sachen Rekdal hinterlassen und ich bin zu müde das immer und ewig neu runter zu beten. Was Rekdal bewegt hat, wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann hast du meine Argumentation denn wer in den letzten Spielen keinerlei Leistungssteigerung im Team erkannt hat der hat von Fussball keine Ahnung und orinetiert sich nur am Ergebnis.Aber wie gesagt mir ist das mittlerweile zu blöd darauf zu antworten denn hier geht es nur Pro-oder Contra gegen Rekdal es fehlt die objektive Betrachtungsweise.Aber jetzt antworte ich doch was ich eigentlich vermeiden wollte.

    Ist schon bitter wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muss, oder!?! Erst auf dumme Art und Weise, von jemandem Argumente einfordern, und wenn man diese dann bekommt, und einsehen muss, dass Sie richtig sind, fällt einem nichts mehr ein, außer einem blöden Kommentar. Fragt man dich nach Argumenten die für Rekdal sprechen, kommt nichts, das sind mir die Richtigen, andere wegen ihrer Meinung kritisieren, und selber nichts auf der Pfanne haben. Ich hätte mir auch gewünscht, das Rekdal nach der Winterpause, mit den neuen Leuten, endlich die Wende schafft, aber die Spiele sind ein Spiegelbild der Vorrunde. Nach einem kleinen Hoffnungsschimmer, kommt immer wieder im nächsten Spiel der Dämpfer. Seht es endlich ein, Rekdal ist als Trainer kläglich gescheitert!!! Wenn Rekdal bleibt, sind das die letzten 15 Spiele im Profifußball für unseren FCK, jedes Spiel mit Rekdal ist ein verlorenes Spiel!! Und das habe ich schon nach dem Heimspiel gegen Wehen gewchrieben

  • Die Situation ist nach dem Spiel gegen 1860 wie vor dem Spiel (siehe Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz).


    Die Mannschaft hat gut gespielt und Rekdal hat das erste Mal Schwäche gezeigt. Es ist halt ein junger Trainer. Wen man in der entscheidenden Phase des Spiels alle seine "ausgemusterten" Spieler auf dem Platz hat darf er sich doch bestätigt fühlen, wenn es noch schief ging. Die Punkte sind futsch.


    Die Mannschaft hat sich gestern gefunden und die doch so wichtige Hierarchie der Truppe wurde gestern besiegelt.


    Die Klasse kann man also nur halten wenn der 1. FC Kaiserslautern sich auf 12, 13 Dauerläufer verlässt.


    25 Punkte in der Rückrunde sind realistisch. Hoffentlich teilt ihr meine Einschätzung.


    :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Ist schon bitter wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muss, oder!?! Erst auf dumme Art und Weise, von jemandem Argumente einfordern, und wenn man diese dann bekommt, und einsehen muss, dass Sie richtig sind, fällt einem nichts mehr ein, außer einem blöden Kommentar. Fragt man dich nach Argumenten die für Rekdal sprechen, kommt nichts, das sind mir die Richtigen, andere wegen ihrer Meinung kritisieren, und selber nichts auf der Pfanne haben. Ich hätte mir auch gewünscht, das Rekdal nach der Winterpause, mit den neuen Leuten, endlich die Wende schafft, aber die Spiele sind ein Spiegelbild der Vorrunde. Nach einem kleinen Hoffnungsschimmer, kommt immer wieder im nächsten Spiel der Dämpfer. Seht es endlich ein, Rekdal ist als Trainer kläglich gescheitert!!! Wenn Rekdal bleibt, sind das die letzten 15 Spiele im Profifußball für unseren FCK, jedes Spiel mit Rekdal ist ein verlorenes Spiel!! Und das habe ich schon nach dem Heimspiel gegen Wehen gewchrieben

    Wie kannst du nur die götter eines besseren belehren? Wo kommen wir denn hin wenn nicht jeder so denkt wie die Überflieger! Die sind im setzen ihrer Wortwahl etwas besser und schon sind andere für die nicht mehr in der gleichen Liga! Da fällt vor 8 Tagen ein Tor als Zufalls Produkt und schon sind die Hochgesänge zu hören!

  • Wie kannst du nur die götter eines besseren belehren? Wo kommen wir denn hin wenn nicht jeder so denkt wie die Überflieger! Die sind im setzen ihrer Wortwahl etwas besser und schon sind andere für die nicht mehr in der gleichen Liga! Da fällt vor 8 Tagen ein Tor als Zufalls Produkt und schon sind die Hochgesänge zu hören!

    Danke für die Zustimmung!!

  • Der Hinweis, die Situation wäre nach dem Spiel gegen 60 genau die gleiche wie vorher ist absolut lustig. 1. stimmt sie nicht, denn ein Spiel, das den Abstand hätte verringern können, wurde verloren und es verbleibt ein Spiel weniger, dies zu erledigen 2. Einen Punktabstand als erträglich darzustellen ist falsch, denn ein Punktabstand ist eine Katastrophe, jeder der Fußball gespielt hat und mal im Abstiegskampf war, kann nachempfinden, wie einen Punktabstände, die nicht schmelzen, belasten und im Spiel lähmen.


    Das Spiel gestern war eines der besseren, aber unsere Mannschaft macht hinten stets 1 bis 3 Fehler, die das Spiel entscheiden und ist nicht in der Lage, gute Chancen zu verwerten. Am schlimmsten, die Standards: bei gegnerischen Situationen absolut desolat und bei eigenen harmlos. Hauptsächlich ist die Spielerzusammensetzung nicht richtig gelöst, der offensive Mittelfeldspieler fehlt am gravierendsten.


    Trotz des teilweise ansehnlichen Spiels gestern, darf man nicht vergessen, daß 60 sechs Stammspielser ersetzen mußte, dies zum Thema, wir hätten gegen ein Spitzenteam gespielt ( wie einige user verständnisvoll äußern).

  • wir haben immer noch 5 Punkte Rückstand und das ist eine Katastrophe.


    1. Wir nutzen die Schwächephase von Offenbach nicht um näher ranzukommen oder vorbeizuziehen - auch die werden ihre Spiele noch oder wieder gewinnen glaubt mir.


    2. Aue ist an uns vorbeigezogen und hat 3 Punkte mehr und ist dran an den Nichtabstiegplätzen - die werden jetzt Gas geben.


    3. Jena spielt zur Zeit sehr gut und wird uns auch nochmal das leben schwer machen.


    Die Situation nach 2 Spielen in der Rückrunde ist noch viel schlimmer geworden - genauer gesagt eine Katastrophe!!!


    Aue, Jena und Paderborrn haben alle ihre Trainer entlassen um nochmal neuen mut und kraft zu schöpfen.


    Wir mit 1 Punkt aus 4 Spielen halten weiter an Rekdal fest. Ich kann nicht beurteilen ob das richitg oder falsch ist. Ich kann nur meine Meinung äussern und die ist wir hätten ihn schon in der Winterpause ehen lassen müssen. Ausserdem denke ich das im Falle einer Niederlage gegen Fürth er nicht mehr länger Trainer des FCK ist.!!!


    Ich hatte so eine schreckich Nacht heute und konnte kein Auge zumachen. Warum ? Warum? Es ist echt der Hammer - wann hören endlich diese Nackenschläge auf!? Eine Woche Arbeiten bis man diese Niederlage wieder wegmachen können ....mindestens 4 Wochen schlecht schlafen bis wir vielleicht auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.


    Gibt es unseren Verein nächstes Jahr überhaupt noch und wenn ja wo spielen wir dann? Warum schauckeln wir nicht endlich mal so ein Spiel heim?


    Fragen über Fragen die einem durch den Kopf gehen!!!

  • Druck gibt's immer im Fussball. Von einer Lähmung oder Blockade kann man sprechen, diese aber den Spieler anzudichten finde ich aber etwas übers Ziel hinausgeschossen.


    Die Spiele gegen Spitzenteams sind doch jetzt schon vorbei. Köln und Mainz habe ja auch so ihre Probleme. Bin letzte Woche zur Spielbeobachtung in Köln beim Spiel gegen St. Pauli gewesen und diese zwei drei Stellungsfehler in der Abwehr hat der FC Köln auch fabriziert. Und Mc Kenna ist im Sturm rumgekriepst, trotz Novakovic und Helmes.


    (In einen paar Woche schreiben wir uns das die Spiele gegen die direkte Konkurrenz die wichtigsten Spiele der Saison sind.)


    Zum Offensivenmittelfeldspieler, schön wenn man einen hat. Doppelt so schlimm wenn er ausfällt. Es ist auch in der zweiten Liga schwierig sich als solcher zu etablieren, bei all diesen klasse defensiven Mittelspielern.


    Die Leistung gestern hat mich überzeugt. Warum? Im Moment ist es besser mit dem 1. FC Kaiserslautern zu spielen als gegen ihn, diese Mentalität hat man doch jahrelang vermisst.
    Mit einem Punkt aus zwei Spielen klingt das noch nicht so überzeugend.

  • Dann laß es doch und mach es besser 8) 8)

  • wisst ihr was richtig schlecht ist für uns???


    Wir haben es nicht geschafft in der Winterpause unser offensivspiel zu verbessern oder zu verstärken :(


    immer noch viiiiiiel zu harmlos. Auch gestern haben wir ohne Elfmeter kein Tor erziehlt. Chancen naja immer noch mangelware.

  • Gegen die 60iger darf man verlieren, aber in unserer Situation MUSST du solche Spiele einfach gewinnen.
    15 Spiele bleiben uns, 40 Pkt heist unser Ziel. Macht 7 Siege und ein Unentschieden aus 15!!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: