ich habe bereits mehrer Argumente in diesem Forum in Sachen Rekdal hinterlassen und ich bin zu müde das immer und ewig neu runter zu beten. Was Rekdal bewegt hat, wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann hast du meine Argumentation denn wer in den letzten Spielen keinerlei Leistungssteigerung im Team erkannt hat der hat von Fussball keine Ahnung und orinetiert sich nur am Ergebnis.Aber wie gesagt mir ist das mittlerweile zu blöd darauf zu antworten denn hier geht es nur Pro-oder Contra gegen Rekdal es fehlt die objektive Betrachtungsweise.Aber jetzt antworte ich doch was ich eigentlich vermeiden wollte.
Ist schon bitter wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muss, oder!?! Erst auf dumme Art und Weise, von jemandem Argumente einfordern, und wenn man diese dann bekommt, und einsehen muss, dass Sie richtig sind, fällt einem nichts mehr ein, außer einem blöden Kommentar. Fragt man dich nach Argumenten die für Rekdal sprechen, kommt nichts, das sind mir die Richtigen, andere wegen ihrer Meinung kritisieren, und selber nichts auf der Pfanne haben. Ich hätte mir auch gewünscht, das Rekdal nach der Winterpause, mit den neuen Leuten, endlich die Wende schafft, aber die Spiele sind ein Spiegelbild der Vorrunde. Nach einem kleinen Hoffnungsschimmer, kommt immer wieder im nächsten Spiel der Dämpfer. Seht es endlich ein, Rekdal ist als Trainer kläglich gescheitert!!! Wenn Rekdal bleibt, sind das die letzten 15 Spiele im Profifußball für unseren FCK, jedes Spiel mit Rekdal ist ein verlorenes Spiel!! Und das habe ich schon nach dem Heimspiel gegen Wehen gewchrieben