19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • Also diese Niederlage haut mich nicht um. Wir haben gekämpft und haben unglücklich verloren. So geht es halt im fußball. Zumindest hat mich die Mannschaft kämpferisch überzeugt und hatten gute Chancen. Unsere Krankheit ist immer noch die mangelnde Chancenverwertung, ansonsten war es eine gute Leistung. Deshalb verstehe ich leider die Trainerentlassung überhaupt nicht. Das hätte nich passieren dürfen. Rekdal hätte es auf jeden Fall geschafft, die Klasse zu halten. Jetzt geht wieder die aufwendige Trainersuche los, wer paßt zu uns, wer wird es. Die Mannschaft taumelt eine ganze Zeit führungslos herum, wertvolle Zeit, die uns am Ende zum Klassenerhalt fehlen könnte.


    Na ja, ich persönlich finde die Trainerentlassung sehr traurig, jedenfalls trauriger als diese Niederlage.


    Eigentlich könnte ich kochen vor Wut

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Na ja, ich persönlich finde die Trainerentlassung sehr traurig, jedenfalls trauriger als diese Niederlage.


    Um Gottes Willen - die Tabelle wird nach Sieg und Niederlage ausgerichtet - NICHTS anderes !

  • Leute, mit diesem Trainerrauswurf haben sie das unmoegliche geschafft: mein optimismus liegt bei 0,0, das war noch nie da!!! davon muss ich mich jetzt erst mal erholen

  • Leute, mit diesem Trainerrauswurf haben sie das unmoegliche geschafft: mein optimismus liegt bei 0,0, das war noch nie da!!! davon muss ich mich jetzt erst mal erholen

    Du schaffts das schon ;) Sasic oder Lorant werden Dich wieder aufbauen. :birthday: :blabla:

  • Hofentlich..... vllcht mach ich in Wanze's Keller ne Traubenkur, so bis Sonntag. Dann wirds wohl wieder gehen;)
    Lorant, koennt man evtl zur Traubenkur mitnehem, Sasic... nee. Der kann hoechstens Nachschub holen.


    Ach, keine Ahnung. Ich bin ratlos... :hm: :schmoll: :help:

  • Ich möchte nur mal so erwähnen, daß heute auch Osnabrück,Mainz und Koblenz verloren haben und wir sollten auch etwas wieder auf Paderborn schauen,
    huch, haben die nicht eben den Trainer gewechselt ?


    Scheiße: Hoppenheim gewinnt gegen Gladbach

  • So, rekdal ist weg. Schaumermal ob das was bringt. Man kann nur hoffen.


    Was die neuverpflichtungen angeht finde ich nicht das die, fuer unsere verhältnisse, so schlecht sind. Mandjeck ist richtig stark. Gleich det beste im mf. Hoffe jetzt nur dass der neue trainer einsieht dass demai so eine flasche leer ist und auf die bank gehört. Weigelt hat bestimmt rueckstand schlägt aber jetzt schon fast alle ecken und freistösse. Bugeras "englische" 80 meter pässe oder demais zementfussecken finde ich nicht unbedingt besser. Iacob ist bisher der schwächste der neuen aber ich denke dass der potenzial hat. Dass er in seiner vorbereitung noch nicht so weit ist haben wir ja gewusst.


    Glaube dass gerade osnabrueck verloren hat. Somit haben wir 2 vereine 5 punkte weg die es zu holen gilt. Wenn wir diese 2 spiele gewinnen (ich sage WENN und fragt mich nicht wie) dann muessen wir irgendwie nocht 2 punkte besser sein als osnabrueck oder offenbach in 13 spielen. Das ist nicht unmöglich!


    Also alle lautrer: kopf hoch, kämpfen und hoffen. Fuer und nicht GEGEN den verein sein, das ist jetzt pflicht. Es geht hier um alles. Diese 15 spielen die noch bleiben sind die wichtigsten in der vereinsgeschichte.

  • alles gut und schoen, aber wir sind NUR 2 Punkte vom letzten tabellenplatz weg!!! Und das ist es, wo wir unser augenmerk auch hin halten muessen

  • alles gut und schoen, aber wir sind NUR 2 Punkte vom letzten tabellenplatz weg!!! Und das ist es, wo wir unser augenmerk auch hin halten muessen

    Klar. Ich behaupte auch nicht dass es gut ausschaut. Aber platz 18 oder 15 ist scheissegal.

  • Klar. Ich behaupte auch nicht dass es gut ausschaut. Aber platz 18 oder 15 ist scheissegal.


    Naja, da bin ich mir nicht so sicher. schon allein vom psychologischen standpunkt fuer die spieler. drum waere es ja auch gut gewesen, auf nem nichtabstiegsplatz zu ueberwintern