19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • danke hört man gern :) gruss aus der einstigen hölle betzenberg... :(

  • Wieso habt ihr fast alle erwartet, dass wir gegen 1860 gewinnen ?


    Es kommt drauf an auf das WIE der Niederlage. Auf das SPIEL der Mannschaft. Auf die UMSETZUNG DER STANDARDS UND TORCHANCEN. Auf die taktische Marschrichtung und mentale Stärke. So ein Spiel darfst du in unserer Lage, bei diesem Spielverlauf nicht verlieren. Ob die nun oben stehen und wir unten spielt keine Rolle. Es gibt keine weiteren Ausreden mehr. Ich höre immer wieder "da kann man verlieren, da muss man nicht gewinnen", JA NATÜRLICH MÜSSEN WIR DAS! WIR SIND DER FCK UND SPIELEN UM DEN KLASSENERHALT UM DEN ABSTURZ IN DEN AMATEURFUSSBALL ZU VERHINDERN. Ich würds ja verstehen wenn wir Jena, Augsburg oder Offenbach heissen würden, ABER SO NICHT.

  • JA NATÜRLICH MÜSSEN WIR DAS! WIR SIND DER FCK UND SPIELEN UM DEN KLASSENERHALT UM DEN ABSTURZ IN DEN AMATEURFUSSBALL ZU VERHINDERN. Ich würds ja verstehen wenn wir Jena, Augsburg oder Offenbach heissen würden, ABER SO NICHT.


    Wie kann man eigentlich noch so großkotzig und arrogant sein ?

  • Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass wir gegen die 60er gewinnen, aber gehofft habe ich es!
    Erwartet habe ich allerdings, dass die Mannschaft nach dem Gladbach-Spiel mit breiter Brust selbstsicher, professionell und aggressiv auftritt.
    War leider nicht der Fall!
    Wer im eigenen Stadion in dieser Situation nicht konsequent nach vorne spielt, kann gegen die ballsicheren Münchner nicht bestehen.
    Und wenn Spieler wie Weigelt keinen Ball vor's Tor bringen, ganz gleich ob mit blauen oder silbernen Schuhen, dann kann im Sturmzentrum nichts umgesetzt werden. Wenn aus dem Mittelfeld (Bernier!) kein konstruktiver Spielaufbau erfolgt, wenn Bellinghausen nicht für Sicherheit sorgt und dann solche Klöpse wie a) kurz vor dem Ausgleich und b) vor dem Siegtreffer passieren, dann gute Nacht!
    Zu a): Hier muss Bernier konsequent den Ball weghauen! (Sippel hatte Pech den Ball nicht richtig zu treffen)
    Zu b): Hier sah die Abwehr insbesondere Weigelt mehr als alt aus!
    Vor allem sieht ein Trainer alt aus, wenn in einer schwachen Mannschaft einige katastrophal rum kicken!

  • Hier steckt viel Wahrheit drin. Ich denke zudem, daß KR es nicht geschafft hat SELBSTBEWUßTSEIN den Jungs einzuhauchen
    und wenn, wurde dies ziemlich mißverstanden, siehe unsere GELB+ROT Statistik. Manchmal wünsche ich mir die Unbekümmertheit
    einiger Youngsters wieder zurück - sieht man ja in Ansätzen bei unsere schwäbischen Leihgabe (sorry , kann den Namen noch nicht schreiben)

  • Nein es war nicht unbedingt zu erwarten das wir aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte holen da gebe ich gerne zu aber wenn man das Spiel, zumindest in Halbzeit 1, gesehen hat dann muss man einfach 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen können auch nach dem Verlauf der 2. Halbzeit es bestand mehrmals die Chance zum 2:0 bzw. 2:1.
    Dann kommen diese immer wiederkehrenden indivuduellen Fehler hinzu und siehe da der Trainer hat keinen Erfolg. Alles andere kann man so stehen lassen @betze1963

  • mandjeck ist auf jeden fall ein guter und hat mich bisher mit abstand am meisten überzeugt...