19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • An der Niederlage ist nichts mehr zu ändern. In der prekären Situation hilft Selbstzerfleischung aber auf keinen Fall weiter.


    Die Mannschaft muss schon am nächsten Wochenende ein Zeichen setzen! Ich hoffe, dass das gelingen wird!

    I hope life is good for you.

  • Wieso habt ihr fast alle erwartet, dass wir gegen 1860 gewinnen ?


    Ich würde sagen die meisten haben es gehofft und nicht erwartet. Und so wie das Spiel bis zum 1:1 gelaufen ist war die Hoffnung ja berechtigt. Die Mannschaft hat - mal wieder - nur wegen individuellen Fehlern verloren und nicht weil sie die schlechtere Mannschaft war. Wir können im eigenen Stadion jeden schlagen, wenn wir es mal hinbekommen über 90 Minuten keinen Fehlerteufel auf dem Feld zu haben...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das wir 1860 aus dem stadion fegen hat wohl niemand ernsthaft gedacht... aber die ART und WEISE wie wir mal wieder ein spiel aus der hand gegeben haben (siehe auch jena), hat mir persönlich die letzte hoffnung auf den klassenerhalt genommen... und nein ich brülle jetzt nicht rekdal raus weil es für mich keinen unterschied macht, ob ein anderer trainer an der linie steht... nur war ich gestern das erste mal richtig sauer auf rekdal...

  • Nur eine Halbzeit gut sein, reicht eben nicht. Wir können zur Halbzeit 3:0 führen - solange wir so nen Mist in der zweiten Hälfte spielen, verlieren wir. Das hat man vor der Winterpause gesehen (Jena) und das hat man gestern auch wieder gesehen.


    Das einzige, wo ich wirklich noch bißchen Hoffnung hab ist, dass wir gegen Gladbach und die 60er deutlich besser gespielt haben als in so manch anderem Spiel in der Rückrunde. Vielleicht können wir da gegen andere Mannschaften punkten.
    Falls nicht... dann sind wir weg.

  • Ich würd die Mannschaft die Treppen zum Betze hochjagen bis sie k........


    Bei wem kann ich diesen Antrag stellen ?

  • Das einzige, wo ich wirklich noch bißchen Hoffnung hab ist, dass wir gegen Gladbach und die 60er deutlich besser gespielt haben als in so manch anderem Spiel in der Rückrunde.


    Du meinst wohl Hinrunde, aber ist schon richtig was du schreibst. Das ist vielleicht noch die letzte Hoffnung, dass die Spielqualität doch besser aussieht als noch in vielen Spielen in der Hinrunde. Nur kannst du dir davon nicht kaufen wenn du nie punktest.


    Das gleiche Problem hat doch auch Jena und Paderborn. Die könnten auch schon 2, 3, 4 Punke vor dem FCK stehen, wenn die mal treffen würden bzw. sich nicht in letzter Minute noch ein Gegentor einfangen würden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schon fast tragisch, wie das gestern für euch gelaufen ist. Ich weiß, von meinem/unserem Mitleid könnt ihr euch auch nix kaufen..


    Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg im Abstiegskampf und 3 Punkte beim Spielzeughersteller aus Fürth.


    Weiß-Blaue Grüße,


    beinhart