19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • Na dich wuerd ich am Freitag nach dem spiel gern sehen. so bammel wie du vor dem spiel hast, muss man dich ja nach dem schlusspfiff in hochspeyer einfangen!! Pass nur auf dass du vor Freude nich vor ein auto rennst :lachen: :rofl:

    :D Ich hoffe mal ich bin ich der Schule nicht schon so aufgeregt, schreibe in der 1. Stunde gleich mal meine Matheklausur .. und danach direkt mit dem Zug nach Lautern..

  • Ohweh, na dann wuensch ich dir mal viel Glueck fuer die Klausur!!!!! :daumen:

  • Du packst das schon Timi.


    Wir drücken dir alle die Daumen.


    Meine Gedanken sind bei dir,halte durch und Kopf hoch.


    Man bin ich aufgeregt wegen deiner Klausur :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ???????????????? wer ist bierofka? also wenn wir schon vor solchen spielern uns ins hemd machen können wir uns gleich für die oberliga melden

    :-)) ja klar @ Koelne Teufel wir sind der große 1.FCKaiserslautern und wir brauchen uns vor keiner Mannschaft und vor keinem Spieler der 2.Liga fürchten und deswegen machen wir ja auch schon seit längerem einen souveränen Durchmarsch durch die 2te Liga... tolles Statement!! :tongue:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir gewinnen am freitag da bin ich mir sicher ....vorallem müssen wir gewinnen ,haben ja jetzt schon fünf punkte rückstand auf das retende ufer.


    sollten wir verlieren und die anderen unten gewinnen wird es langsam schwarz. :hm:

  • Moin!


    Am Freitag zählt nur ein Sieg, wie ist egal, hauptsache 3 punkte im sack.


    Werde mich am Freitag von Osnabrück aus auf den Weg nach Lautern machen und hoffe das ich den Freitag nicht umsonst frei genommen habe. Durfte mir heute auch schon wieder Sprüche von meinem Teamleiter anhörn als er fragte warum ich denn Urlaub bräuchte, ala "zu diesen Versagern fährst noch hin" etc.


    Hoffe daher das Lautern am Freitag gewinnt, dann wird das nächste Woche ganz entspannt auf Arbeit ;)


    In diesem Sinne, Auf gehts Lautern KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :teufel:


    Grüße aus Osna Markus

  • Das wird der wichtigste Heimsieg der Hinrunde!


    Ich kann die Schlagzeile schon vor mir sehen "TEUFEL RASIEREN DEN LÖWEN DIE MÄHNE" oder "FCK STÜRZT DIE 60er INS CHAOS IN LAUTERN"


    Aber wehe wenns andersherum ausgeht und das scheiß gepfeiffe wieder einsetzt! Ich darf gar nicht dran denken!


    Also Leute :arbeit: damit wir :bier: können ! Aber nicht aus Frust versteht sich :schild: :schal: :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins