[quote='Wombel2603',index.php?page=Thread&postID=149125#post149125]Das wird der wichtigste Heimsieg der Hinrunde!
Habe ich etwas versäumt oder befinden wir uns eventuell bereits doch schon in der Rückrunde??
[quote='Wombel2603',index.php?page=Thread&postID=149125#post149125]Das wird der wichtigste Heimsieg der Hinrunde!
Habe ich etwas versäumt oder befinden wir uns eventuell bereits doch schon in der Rückrunde??
Wer wird wohl im Sturm spielen? Was meint ihr? Ich wuerde Iacob und Runstroem von Anfang an spielen lassen. Dahinter Jendrisek.
Ich denke, dass es nach dem gladbach spiel noch nen guten ansturm auf die karten gibt.
22.000 bisher! (Frag´ mich bitte nicht nach der Quelle, ich weiß es von der Quelle).
Wenn man sich die Karten vor Ort kurz vor dem Spiel holen will. Was meint ihr wann dazu der spät möglichste Zeitpunkt wäre? reicht es um 17:00 in Lautern zu sein?
Wenn man sich die Karten vor Ort kurz vor dem Spiel holen will. Was meint ihr wann dazu der spät möglichste Zeitpunkt wäre? reicht es um 17:00 in Lautern zu sein?
"Dicke"!
Danke Nummer 10 !!
un wehe ich bin nich rechtzeitig beim Anpfiiff im Stadion
nur 22000 verkaufte karten ?? das wäre aber mager!wo kann man es den rausfinden wieviele schon verkauft sind??
@Wilde18
Ich würde mit Iacob und Jendrisek beginnen und somit Runström als Joker später im Spiel einwechseln!
wir müssen punkten egal wie....90 minuten gras fressen und kämpfen....die löwen werden nach ihrer heimspiel pleite sicher auch was reissen wollen....aber nee nee freunde, die punkte bleiben da