19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • [quote='Wombel2603',index.php?page=Thread&postID=149125#post149125]Das wird der wichtigste Heimsieg der Hinrunde!


    Habe ich etwas versäumt oder befinden wir uns eventuell bereits doch schon in der Rückrunde??

  • Wer wird wohl im Sturm spielen? Was meint ihr? Ich wuerde Iacob und Runstroem von Anfang an spielen lassen. Dahinter Jendrisek.

  • Ich denke, dass es nach dem gladbach spiel noch nen guten ansturm auf die karten gibt.

    22.000 bisher! (Frag´ mich bitte nicht nach der Quelle, ich weiß es von der Quelle).

  • Wenn man sich die Karten vor Ort kurz vor dem Spiel holen will. Was meint ihr wann dazu der spät möglichste Zeitpunkt wäre? reicht es um 17:00 in Lautern zu sein?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn man sich die Karten vor Ort kurz vor dem Spiel holen will. Was meint ihr wann dazu der spät möglichste Zeitpunkt wäre? reicht es um 17:00 in Lautern zu sein?

    "Dicke"! :)

  • Danke Nummer 10 !!


    un wehe ich bin nich rechtzeitig beim Anpfiiff im Stadion 8) :feuer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nur 22000 verkaufte karten ?? das wäre aber mager!wo kann man es den rausfinden wieviele schon verkauft sind??

  • @Wilde18


    Ich würde mit Iacob und Jendrisek beginnen und somit Runström als Joker später im Spiel einwechseln!