19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Ja und wer hat dir jetzt gesagt, dass die keine Elfer trainieren? Fehlt immer noch ne Antwort von dir.

Das hat mir niemand gesagt aber würden die Elfmeter und Standards ausreichend trainieren wären wir da wohl nicht die harmloseste Mannschaft der Liga... mit was willst du erklären das die echt zu dämlich sind ne Ecke zu treten? Das gibts ja nichtmal in Paderborn! Und wenn die so weitermachen weisst du was dann passiert? Ich kanns dir sagen, dann stehen wir bald auch noch hinter denen!

• Der Grund für diese Auswechslung ist völlig klar, Heimspiel es steht 1:1 und du musst gewinnen, was nützt dann ein laufstarker Stürmer wie Jendrissek, ich hätte auch Iakob dringelassen weil ich die Hoffnung gehabt hätte das er mit seiner Masse Platz im Strafraum schaffen kann oder ihm sogar ob seiner Kopfballstärke der Ball auf den Kopf fällt und......
    Und im übrigen hat doch wohl jeder gesehen das Jendrissek platt war wie eine Zeitung.

• Der 2 Elfer. Stellt Euch vor, ein anderer hätte ge- und verschossen. Dann wäre die Schreierei groß gewesen, von wegen, denn muss doch der Schönheim schießen. Und dann noch den Jungs Söldnermentalität vorzuwerfen, ist nicht ok.
    Auch wenn das Spiel scheiße war, so gehts nicht!

Seltsam seltsam das hier bislang nur User Teufelskerl73 das richtig erkannt hat! :gutgemacht:

Aber das ist hier die altbekannte Fähnchen im Wind - Mentalität gell SaZa :rotwerd:

Hätte der hier so oft geforderte Bello verschossen oder ein Anderer wäre das Fähnchen eben in die Richtung geschlagen, weshalb der sichere Schönheim nicht auch den 2. Elfer versenken darf.

Dem Jungen haben eben die Nerven versagt. Das ist auch anderen schon passiert wie zuletzt Diego in Dortmund.

Übrigens auch der hier geforderte Sven Müller hätte nach eurer Bauernregel nicht schießen dürfen.....denn der Gefoulte darf den Elfmeter nicht selbst schießen :rofl:

• Betzegeher

Theorie - Praxis.............................

Theoretisch ist sogar noch ein Aufstieg möglich, oder?

Aber mir fehlt inzwischen der Glaube an all dem, was mal den FCK ausgemacht hat und ich sehe eine Mannschaft, die nicht in der Lage zu sein scheint, druckvoll über 90 Minuten nach vorne zu spielen.

• Und jeder hat gesehen (ausser rekdal) das Iacob der schlechteste Mann auf dem Platz war.

• Dem Jungen haben eben die Nerven versagt.

So ist es. Dürfen aber nicht nach Bremen zu Diego schauen. Unser Problem liegt tiefer denn wir verlieren unnötig Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Eben dadurch das die Mannschaft oft einfach auseinanderfällt. Mental und systemtechnisch.

• Schönheim kann man keinen Vorwurf machen, der hat wenigstens Mut gezeigt und sich nicht gedrückt. Für michist und bleibt Rekdal das Hauptproblem des FCK, der schafft es einfach nicht die Mannschaft für die so wichtigen heimspile HEISS zu machen, und einzustellen.

REKDAL RAUS!! SOFORT

• Wenn da nicht bald mal jemand merkt, dass man Eckbälle und auch Freistöße vom Tor weg Richtung 11er plaziert (wofür haben wir den Iakob eigentlich geholt?) und sie stattdessen halbhoch auf den kurzen Pfosten schiesst, bleiben wir sowas von berechenbar.

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Tor nach einer Ecke erzielt?

• Kalter Kaffee????? Bei dem Geld ,das wir (nicht) haben?????? Leistungssteigerung????? Den hätte ich mal auf die Bank gehockt! bloß weil Bohl mal 3 schlechte spiele gemacht hat, bringt er ihn nicht mehr! Der war am Anfang einer der besten! Sag mir doch einmal, was gut an diesem Rekdal ist?????? wann gabs unter diesem Trainer mal 2 gute Spiele hintereinander??????
    Ich hab 20 Jahre eine Dauerkarte und hab mich noch nie über einen Trainer so aufgeregt, wie über den!!!!!!! Der kommt noch vor dem Zobel!!!!

Und wenn du 30 Jahre eine DK hast nützt das alles nichts. Was ich an Rekdal gut finde , ich bin der Meinung wenn wir da unten raus wollen dann geht das nur mit Rekdal. Warum kann ich dir aber auch sagen, ich finde das die Mannschaft seit dem Spiel in Aachen von Woche zu Woche stärker spielt einzig was fehlt ist das Glück was der FCK Jahrelang vorher gepachtet zu haben schien, Siege in der 93. Minute usw., was Bohl betrifft so würde ich mich freuen wenn er wieder eine Chance erhalten würde, aber auch hier wird der Trainerstab seine Gründe haben. Was die Leistungssteigerung von Demai betrifft wenn du diese nicht festgestellt hast kann ich es auch nicht ändern. Ist ohnehin immer eine subjektive Beurteilung. Ja doch es gab 2 gute Spiele nacheinander z.b. in Köln und dann in Gladbach und auch heute hat die Mannschaft so schlecht nicht agiert, von den Ergebnissen mal abgesehen.

• also auch 4 stunden nachdem spiel bin ich immer noch enttäuscht und stinkend sauer... das war seit etllichen jahren das erste spiel, wo ich aufgestanden bin und habe in der kneipe mein halbvolles bier stehen lassen...

mein fazit nach dem heutigen spiel lautet... DER FCK STEIGT AB! monate lang hab ich der mannschaft und vorallem unserem trainer den rücken gestärkt... aber nach diesem spiel ist das schicksal des FCK besiegelt...

seien wir mal ehrlich NIEMAND hätte ein zweites jena debakel nochmal für möglich gehalten... aber diese lauterer mannschaft ist der inbegriff an unvermögen... wir haben gut gespielt und hatten mal wieder etliche torchancen... genutzt wurde mal wieder nix... dann bekommen wir einen berechtigten elfmeter und gehen 1:0 in führung... danach möglichkeiten zum 2:0 aber wie immer machen wir den sack nicht zu...

seit der 10. minute predige ich auf und ab das rekdal den blindgänger bernier rausnehmen MUSS! der kerl hat nur schrott zusammen gespielt... aber es musste so komme wie es kam... bernier klärt grottenschlecht mit einem fehlpass und sippel versucht völlig übermotiviert den ball zu klären... prompt steht es 1:1... naja dann bekommen wir einen elfmeter geschenkt und ich habe gleich gesagt bitte nicht schönheim das geht schief... nix gegen den jungen aber es war arsch klar das er den zweiten elfer versiebt... siehe diego bremen... aber anscheinend hatte keiner den arsch in der hose zu schiessen...

naja geschenk vergeben und dann kam es so wie gegen jena... grottenschlechtes abwerverhalten und die löwen machen das 2:1... für mich der tiefpunkt und abstieg...

rekdal dem ich immer die stange gehalten habe hat heute richtig schlecht agiert... bernier war von anfang an ein riesen schwachpunkt und lakob ein totalausfall... der kerl hat 2-3 gute möglichkeiten gehabt und agierte wie ein steifer bock... aber nein jendrisek wird ausgewechselt... lachhaft!

ja es sind noch genug spiele aber sind wir mal ehrlich, wer so doof in heimspielen wie der FCK agiert hat es auch nicht verdient! ich habe jedenfalls die schnautze voll bis oben hin... aber finde mich mit ab das wir absteigen werden.... und das werden wir ganz sicher...! mir brauch auch keiner mit schönrederei kommen, wer solche spiele vergeigt steigt ab!