*kopfschüttel*
Oli Kahn hätte für die Fouls im schlimmsten Fall eine Ermahnung erhalten, aber mit Sicherheit keine rote Karte und schon gar nicht eine so lange Sperre.
*kopfschüttel*
Oli Kahn hätte für die Fouls im schlimmsten Fall eine Ermahnung erhalten, aber mit Sicherheit keine rote Karte und schon gar nicht eine so lange Sperre.
ich weiss gar nicht warum sich manche hier aufregen......das ist doch seit jahren bekannt die bayern-bvb-vfb-mafia, dass es spieler und vereine gibt die ungeschoren davon kommen. vielleicht sollten wir auch von offizieller seite jedes wochenenede stundenlang jammern wie die bayern dass man unsere spieler schützen muss. wenn die bayern um sich treten sagt der hoeness ist internationale härte, wenn die bayern was auf die socken bekommen ist der gegner ne kloppertruppe. vielleicht sollte der fck auch mal so rum nölen, vielleicht hilfts ja.
Kahn darfst Du auch nur dann Rot zeigen, wenn Du schneller laufen kannst als er.
Die Vergleiche mit dem FC Bayern und das Gesülze über die DFL sind reine Nebenkriegsschauplätze, die absolut nichts bringen! Schuld an der ganzen Angelegenheit ist weder der Schiri, die DFL, der BVB, der FCB oder gar Herr Hoeneß, sondern ganz allein Beda und Simpson! Kapiert ihr das denn nicht? Die bringen den FCK durch ihr hirnloses Verhalten noch weiter in Bedrängnis!
Vllt. die Quittung mancher Einträge .... wer weiß das schon.
genau, und wenn wir schreiben, dass alle Mainzer gedopt sind, dann wird das die DFL auch ernst nehmen
hier mal mein Posting von gestern...
Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass die Strafen nicht zu lange werden, wobei ich bei Simspon schon von 3+ Spielen ausgehe. Beda eventuell 2...
Sorry wenn ihr alle denkt ich spinne, aber mir war das fast klar nach Analyse der Fouls...das war einfach scheisse von Simpson und da könnt ihr sagen was ihr wollt...der is voll rein und da gibts nunmal 4 Spiele...leider, aber das hat nichts mit Lautern zu tun, das ist so. Über Kahn und die Bayern brauchen wir nicht reden. Die haben den Hals eh 5 Meter weit in den Hintern der DFL - oder umgekehrt.
ja aber es kann nicht sein das mit zweierlei maß gemessen wird...halllo aufwachen.....oder merkst du das nicht?????
Super die sind nett ganz klar im Kopf!!!!
Alles Mafia
Man oh man so kann auch Manschaft kaputt machen
Beda, OK, 3 Wochen, kann man so geben.
Aber 4 Wochen für simpson???
Ein Ellbogencheck, der beabsichtigt war, gibt oftmals 4 Wochen, und ein Foul, das normal in einem Zweikampf passierte, da kann man mir sagen was man will, für mich absolut unbeabsichtigt, bekommt man ebenfalls 4 Wochen.
ja aber es kann nicht sein das mit zweierlei maß gemessen wird...halllo aufwachen.....oder merkst du das nicht?????
wo wird mit zweierlei Maß gemesen? Außer bei Bayern, die im Arschkriechen eh die größten sind & alle einen braunen Hals haben. In England hat ein Spieler für fast das gleiche Foul wie Simpson 6 Spiele bekommen. Das war einfach dumm von ihm. Akzeptiert das Straßmaß, denn es bleibt uns nicht anderes übrig. Der Rest des Teams muss zeigen, dass es zu Unrecht auf der Bank saß. Basta. Jammern bringt nichts - es ist passiert.
wir sind aber nicht in england. was die engländer pfeifen und sperren geben ist in deutschland nicht von belang.