Sperren für Beda und Simpson

• wir sind aber nicht in england. was die engländer pfeifen und sperren geben ist in deutschland nicht von belang.

warst du nicht einer, der jenigen, die gestern sagten in England wäre Simpson mit einer Verwarnung davon gekommen?

Wie gesagt. Mir war das klar. Ich weiß nicht was ihr gesehen habt, aber ich habe gedacht es gibt noch mehr.

sàwàddee kráb

• ok, aber wie gesagt. Das war klar und wenn man sich aufregen sollte dann über Simpson. Oder denkt ihr wirklich die DFL hat einen Geheimpakt gegen Lautern? Das ist doch lächerlich.

sàwàddee kráb

• Es bringt jetzt aber auch herzlich wenig sich darüber aufzuregen oder die beiden Schuldigen runterzumachen.Klar waren die Fouls unnötig und dumm, aber in der momentanen Situation kann es eben schon mal vorkommen das man zu übermotiviert spielt und solche Fouls begeht was im Endeffekt für den Verein noch beschissener ist aber es ist nunmal passiert und keiner kann daran noch was ändern.

trotz allem sollten wir nach vorne sehn es hat ja schließlich auch ohne die beiden geklappt in Gladbach!Und das sogar in Unterzahl.

• trotz allem sollten wir nach vorne sehn es hat ja schließlich auch ohne die beiden geklappt in Gladbach!Und das sogar in Unterzahl.

so siehts aus. Was soll die Jammerei. Wenn man so selten dämlich foult muss man mit den Kosnequenzen rechnen und dazu stehen. Zumal alle Spieler wussten was für eine Flasche dieser Schiri ist. Es ist passiert und wir müssen damit leben. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wir werden trotzdem eine klasse Partie unsrer Jungs am Freitag sehen. Da bin ich mir sicher - genau so sicher wie ich mir war, dass Simpson mind. 4 Spiele fehlen wird.

mfg

sàwàddee kráb

• Das ist ja total übertrieben. 4 Spiele Sperre für Simpson, spinnen die vom DFL ?( Viel zu lange Sperre!!!

• könnt ihr euch vielleicht an das Foul von De Jong (Hamburg) in der Vorrunde erinnern? Ich glaube gegen den VFB. Das war im liegen nachgetreten und er bekam 6 Wochen. Die DFL ist extrem hart, was solche Fouls angeht. Egal, wir packen das auch ohne die Beiden. Quatarra in die IV, Iacob und Jendrisek/Runström vorne. Was solls? Letztendlich entscheidet sowieso die Teamleistung.

sàwàddee kráb

• Ich als Vorstand des FCK würde dieses Urteil von Simpson nicht annehmen und Einspruch einlegen. Selbst wenn danach nur 1 Spiel weniger raus kommt hat man was erreicht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -