ZitatAlles anzeigen"Jetzt müssen wir mit einem Heimsieg gegen den TSV 1860 München nachlegen, sonst war die ganze Sache nichts wert", verlangt Teammanager Fritz Fuchs, dessen erst knapp vierwöchige Tätigkeit als "Personalchef" offenbar Früchte trägt.
Doch Kaiserslautern geht am Freitag mit einer schweren Hypothek in dieses Aufeinandertreffen mit dem alten Bundesliga-Rivalen: Mathieu Beda (drei Spiele) und Josh Simpson (vier Spiele) sind nach ihren Platzverweisen in Gladbach gesperrt - Cheftrainer Kjetil Rekdal muss die Mannschaft umbauen. Das ist die Chance für den zuletzt bärenstarken Moussa Ouattara, wieder von Beginn an in die Vierer-Abwehrkette zurückzukehren. Auch Sascha Kotysch steht bereit.
Im Angriff hat Rekdal trotz des Ausfalls von Simpson sogar die Qual der Wahl: Der erfolgreichste Torschütze Erik Jendrisek (fünf Tore), "Glückskind" Björn Runström oder Emeka Opara - das ist die Frage. "Gesetzt" bleibt Neuzugang Victor Iacob, auch wenn er in der Zweiten Bundesliga noch nicht ganz "angekommen" ist.
Datum : 07. Februar 2008
Autor : Rolf Sperber
Quelle : Allgemeine Zeitung
Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3152572