Tschüß Trainer alles gute für deinen weiteren sportlichen Weg.
FCK trennt sich von Rekdal
- betzebuwe
- Geschlossen
-
-
Ich war schneller habs schon bei Rekdal Pro Contra gepostet
-
So ihr User die alle den Kopf von Rekdal forderten jetzt macht mal Vorschläge wer nun kommen soll-
mein Favorit wäre Berger. -
Also ich find es wirklich schade. Es ist nicht richtig.
Die Leistung gestern war gar nicht so schlecht fand ich mal. Klar zählt das Ergebnis, aber das hier ist nicht fair.
Alles Gute weiterhin Trainer!
-
Genau der ist auch mein abslouter Topfavorit
-
Das ging jetzt aber schnell ... naja kann können wir jetzt nur noch hoffen das es besser wird !! Ich bin da eher skeptisch
-
ehhhhhhhhhh ....das kommt für mich total überraschend und momentan kann ichs auch net ganz nachvollziehen, denn gestern hat man wieder gesehen, dass NICHT der trainer aufm platz stand, sondern eine truppe, die nicht 90 minuten lang konzentriert war und erneut elfmetergeschenk nicht annahm.
-
welcher gute trainer wäre denn frei?
-
Die sind so dumm.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir absteigen. Kein Geld, kein Trainer, keine Perspektive...
ich warte bis der erste kommt und Neururer ins Spiel bringt...
-
Ja der Verein hat aber ausgegeben das er 4 Punkte aus 2 Spielen holen muß und das hat er ja bekanntlicherweise nicht also war mir das gestern schon klar das er heute nicht mehr Trainer ist auch wenn es schade ist aber so ist das Geschäft nur das es wir uns gar nicht leisten können einen Trainer bzw 3 rauszuschmeissen.