09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

• Göbel ist doch faktisch entmachtet. Unsere beiden "starken" Männer aus Vorstand und AR dürften in erster Linie für das Possenspiel verantwortlich sein.

so seh ich das auch. mit Göbel hab ich das geringste problem. auch Buchholz nehm ich sein herzblut ab.

aber seit Bauckhage das gesicht unsres vereins ist, hab ich nen mulmiges gefühl. der mann ist allen anderen in sachen (vereins)politik haushoch überlegen. ich konnt ihn bisher noch nicht bei einer klaren aussage ertappen. keine ahnung, wohin er steuert, bin mir aber sicher dass er einen plan hat und heimlich die strippen zieht.

• Ich war über lange Jahre Miglied, jetzt bin ich auch nicht ohne Glied !!
    Es ist ob mit oder ohne unser Verein , oder ??

Wenn sich was bessert, habe ich kein problem, das stück Papier auszufüllen !!

Ich glaube du hast das wohl falsch verstanden das sollte kein Angriff auf deinen Post oder auf deine Person sein ich wollte hiermit nur sagen das es uns nicht zusteht bzw. und die Hände gebunden sind etwas , betreffend des VR oder AR, ändern zu können.

• an langfristige konzepte glaube ich beim FCK schon lange nicht mehr...

• Zitat

Zitat von Erwin Göbel aus der Stadionzeitung
    Trotz der prekären Situation dürfen wir jetzt nicht in Panik verfallen.

:lachen:
    Bei solchen Aussagen sollte doch jedem Klar sein, wo es bei diesem Verein hapert. Wie heißt es doch so schön: Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.
    Aber eigentlich ist das schon gar nicht mehr zum Lachen. Für den Moment habe ich aufgegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

• Das erste Mal in dieser Saison wo ich wirklich Angst um den FCK hab.
    Chaos in Lautern, Trainer is weg, dann eine Niederlage, die einen Mitten ins Herz trifft.

War noch nie so deprimiert wegem FCK.
    Der Abstieg ist zu verhindern, nur wird das verdammt schwer, da dafür wohl die Unterstützung der Fans in den nächsten Spielen nicht so sein wird, wie sie gegen 60 war

• keine ahnung, wohin er steuert, bin mir aber sicher dass er einen plan hat und heimlich die strippen zieht.

Parteifreund Ostermann?

• Ich glaube du hast das wohl falsch verstanden das sollte kein Angriff auf deinen Post oder auf deine Person sein ich wollte hiermit nur sagen das es uns nicht zusteht bzw. und die Hände gebunden sind etwas , betreffend des VR oder AR, ändern zu können.

Steht es uns nicht zu anständige Antworten zu bekommen ? Steht es uns nicht zu, als Fans, richtungsweisende Zukunftsperspektive genannt zu bekommen? Steht es uns nicht zu ehrliche und zuverlässige Info's zu bekommen ? usw. :gruebel:

• Steht es uns nicht zu anständige Antworten zu bekommen ? Steht es uns nicht zu, als Fans, richtungsweisende Zukunftsperspektive genannt zu bekommen? Steht es uns nicht zu ehrliche und zuverlässige Info's zu bekommen ? usw.

Natürlich das steht uns zu da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Absolut.

• Ich glaube du hast das wohl falsch verstanden das sollte kein Angriff auf deinen Post oder auf deine Person sein ich wollte hiermit nur sagen das es uns nicht zusteht bzw. und die Hände gebunden sind etwas , betreffend des VR oder AR, ändern zu können.

Weisst Du, genau das ist das Problem mit uns Deutschen! Bevor wir auf die Strasse Gehen zum Demonstrieren, muss man uns schon gehörig in die Eier treten!! Nur dann ist es zu spät ! Da sind uns ander Länder weit vorraus ! Wir sind Phlegmatisch !!

Mit - Na wir können eh nix ändern, ändern wir garantiert nix -