09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Man, oh man jetzt den Trainer zu Entlassen find ich nicht so gut, zum jetzigen Zeitpunkt, wenn überhaupt, hätte dieses schon im November passieren


    müßen!!!


    So langsam Kotzt mich das hier alles an, was die Herrn da oben so alles von sich geben und machen, nach meiner Meinung fing alles Negative in der Zeit Jäggi (Selbstverherrlicher) schon an!!


    Keine kompetente Leute am Ruder des Vereins Vorstand;Aufsichtsrat, diese Leute kann man nur als wichtigtuer im eigenen Intresse nennen, schlechter könnte ich es und viele hier im Forum auch nicht machen!!!!


    Bitte lieber Herrgott schick Hirn vom Himmel um unseren FCK zu retten, denn diese Herrn da oben haben von tuten und blasen keine Ahnung!!


    Hoffentlich ist die Saison bald am Ende und wir verbleiben in der 2. Liga und diese .... machen sich dann entlich vom Berg und machen den Weg frei für neue Leute!!! :grins: Hoffe auf Feldkamp, Kuntz; Wagner, Briegel, Dooly, Ernst, usw. :teufel: die sich für ein Amt beim FCK engagieren!!!!! :hm:



    :hm: Uns wird keiner klein kriegen, auch die ....... da oben nicht :hm:


    :feuer: EINMAL FCK IMMER FCK :feuer:

  • ich stelle mal eine provokante Frage-
    war das bereits schon seit Tagen klar das Rekdal bei einer Niederlage gehen muss, würde auch die Sache mit A. Jaworski erklären . Ein Schelm der schlimmes dabei denkt !
    Wenn ich mir das recht überlege wird es mir immer klarer das Rekdal entlassen werden sollte und man hatte gehofft das das Spiel gegen 60 in die Hose geht um den Schritt zu vollziehen nur der Jaworski hat da nicht mitgespielt und hat frühzeitig die Konsequenzen gezogen. Ich hatte z.b. in der Businesshalle in MG nach dem Spiel mit Herrn Göbel gesprochen und ich lobte die Arbeit (Fitness der Mannschaft) von Trainer REkdal der dann sehr süffisant lächelte und hierzu nichts sagte ich machte mir hierüber keine weiteren Gedanken, das gleiche Gespräch führte ich wenige Minuten nachher mit FF mit dem gleichen Inhalt auch hier kam keinerlei Reaktion. Jetzt sehe ich dies etwas anders, wenn das stimmen sollte das man derart mit einem Arbeitnehmer umgeht und in der Hinterhand vllt. schon mit dessen Nachfolger Gespräche führt, dann, ja dann schmeisse ich meine DK weg und werde mir niemals mehr eine zulegen. Aber leider wird das nie zu Tage kommen, es sei denn Herr Jaworski bekennt ob seiner Kündigung endlich Farbe und spricht.

  • Neuer Trainer - Uwe Fuchs -
    ich hoffe dass ich mich irre und schreibe das meinem dicken Kopp zu.

    • Wenn ich den Trainerfechsel forciere, dann vor der Winterpause. Da gabs genügend Gelegenheit und ich hätte mich nicht zu solchen "Treueschwüren" hinreißen lassen. Gladbach, 1860 und Fürth, wer mit mehr als 4 Punkte gerechnet hatte (nach den 3 Spielen), der hat als Vorstand in einem Verein nichts verloren. Nebst der Tatsache das einige Spielern die immer wieder mit ihren individuellen Fehlern dat janze verbockt haben (gegen 1860 wars halt mal Sippel), m.E. der falsche Zeitpunkt zum Trainerwechsel, wirkt ohne Nachfolger auch total hilflos.
    • Wenn ich in die Saison gehe und weiß, dass meine Mannschaft die jüngste der Liga ist und sehe das es gegen den Abstieg geht, würde ich einem Trainer entsprechend erfahrene Leute auch im MENTALEN Bereich zur Seite stellen und somit meine Fachkompetenz unter Beweis stellen. Stattdessen verlasse ich mich auf einen "grünen" Trainer (mit dem ich persönlich sogar abgestiegen wäre !) und lasse ihn ein ums andere Mal im Stich.
    • Wo bitte sind die Herren auf dem Platz, die Verantwortung übernehmen? Muss ein Schönheim 2 Elfmeter schießen? Wo ist da ein Bernier, ein Müller, die schon genug Erfahrung gesammelt haben. Und die ansonsten individuellen Fehler kreide ich dem Trainer an? Hallo gehts noch? Er hat die Mannschaft gegen 1860 gut eingestellt, wir haben lange Zeit für ein richtig ausgeglichenes Spiel gesorgt und dann halt Sippel. Passiert, er is noch jung. Soll natürlich nicht passieren, aber wo bitte hat da der Trainer schuld? Soll deswegen jetzt Robbles in Tor? Ich hab keine Worte mehr ...

    Eigentlich wird Karneval mit Mainz 05 in Verbindung gebracht, aber wir haben es nun endgültig geschaft mit unserem einzigartigen Kasperletheater unsere Nachbarn zu überholen. Respekt dafür.


    MfG
    canelon

  • Richtig, und der FCK wird immer mein Verein bleiben. Aber mit diesen Schwachmaten im Vorstand möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Nur Lügen und falsche Versprechungen. Wendehälse ohne klares Konzept. Die fahren unseren Verein an die Wand - nicht Rekdal, nicht die Spieler. Die sind an allem Schuld.


    So, und allein dieser Post wegen, würde ich eh bald raus fliegen, von daher gehe ich von alleine...

    Wieso solltest du jetzt raus fliegen? Zum ersten mal lese ich etwas von dir was nicht so besserwisserisch sondern die Realität rüber bringt!
    Das die Herren am 14. 12. auf der JHV gelogen haben steht doch fest und daran gibts nichts zu rütteln und in dieser Art und weise wollen die auch weitermachen!
    Und denke mal an das von euch so verlachte und beschimpfte Willi Blatt, die erste Prophezeiung ist doch eingetroffen!

  • Wenigstens wird der FCK in die Geschichte eingehen.Als Verein mit den meisten Trainerwechseln. ich bin einfach nur fassungslos.Ich habe es vor lägerer Zeit mal erwähnt.Man sollte das ganze Theater beim FCK als Reality-Show verfilmen.Das würde wenigstens Geld in die Kassen bringen.Und Fortsetzungen sind auch garantiert.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Sebastian - reg dich doch nit uff. Wundert sich denn hier noch jemand über die Entscheidungen da oben?? Aller bleib ruhig - mach der e1-2 Wääze uff unn losses laafe.
    Ännere dun mer éh nix.
    Und wartets ab- Uwe Fuchs.

  • Neuer Trainer - Uwe Fuchs -
    ich hoffe dass ich mich irre und schreibe das meinem dicken Kopp zu.

    Dann gute Nacht!!! Dann kannst du alles vergessen, denn dann ist der schon für die Oberliga, da es mit Sicherheit für uns keine 3. Liga gibt, bestellt und ich persönlich werde nicht mehr diesen Berg betreten!!!
    Denn wo bitte soll der denn ein Feuerwehrmann sein?