09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • @ Wolfgang W. Neururer ist ne gute Idee, aber ich könne diesen Job keinem. Und wir steigen nicht ab

  • Wenn noch mehr von diesem Willi-Teil stimmt ... es wäre undenkbar.


    Hoffentlich kommt net Stumpf, sonst scheint es, als ob dem so wäre :(

  • wir brauchen jetzt nen guten mann der sich hier auskennt und die spieler motivieren kann ...
    am besten holen wir wieder den wolfgang wolf, für den müssen wir eh noch gehalt zahlen :lachen:
    aber dennoch ist es ein absolut schlechter zeitpunkt um den trainer zu entlassen ...


    hätten sie ihn lieber nach der hinrunde gefeuert, dann hätte ein
    neuer trainer auch zeit gehabt sich an die mannschaft zu gewöhnen usw...

  • Zitat

    Muahahaha.... das ist nur noch zum Lachen. Zum Weinen langts einfach nicht. Zuerst schicken die FCK-Mitglieder per AR- und Vorstandsentlastung den Verein zum Teufel, dann schmeißt Toppi hin.... Wir gehen brav mit unserem Trainer in die Winterpause und schmeißen ihn nach dem ersten Rückrundenspiel raus (haben wir doch immer so gemacht :grins: ). Ja... und dann fahren wir direkt in die Hölle. Was kommt als nächstes? Bitte weitermachen.

    Ok. Hab mich damals geirrt. Jetzt wars eben erst nach dem zweiten Rückrundenspiel. Aber kann mir mal jemand erklären, was das soll??? Wir haben zwar verloren gestern, aber gegen Gladbach und die 60er deutlich besser gespielt als sonst. Und es gibt nichtmal nen vernünftigen Nachfolger? Was soll das???
    Typisch FCK... mehr fällt mir nicht ein.

  • Der HSV hat letzte saison, Doll auch 2 Spieltage nach Rückrunden start entlassen und ist sogar noch in den UI-Cup gekommen.


    Nach der Meldung hab ich wider mehr Hoffnung auf den nicht abstieg!



    Auf gehts! :schild: :arbeit:

  • wir brauchen jetzt nen guten mann der sich hier auskennt und die spieler motivieren kann ...
    am besten holen wir wieder den wolfgang wolf, für den müssen wir eh noch gehalt zahlen :lachen:
    aber dennoch ist es ein absolut schlechter zeitpunkt um den trainer zu entlassen ...


    hätten sie ihn lieber nach der hinrunde gefeuert, dann hätte ein
    neuer trainer auch zeit gehabt sich an die mannschaft zu gewöhnen usw...

    Hör mir blos mit Leuten auf die den Verein kennen oder noch besser aus der Region kommen. Mit so einer Regionalen EInstellung kann man kein Verein bzw. Unternehmen führen.
    Wir brauchen einen Trainer der bis zum Saisonende bleibt und uns vor dem Abstieg rettet. Einen Trainer der Erfahrung im Abstiegkampf hat.

  • Verstehst du mich jetzt, die ganzen Tage und Wochen beharken wir uns im Forum und es trifft ein was ich sage. Aber das ist erst der Vorgeschmack auf dass was noch kommt.

    wie gesagt für mich bringt es einfach nix rekdal jetzt zu entlassen und der zeitpunkt ist doch total fürn arsch... ich habe auch NIEMALS die scheiss krawatten träger im vorstand in schutz genommen... die haben uns auf der JHV sowas von ins gesicht gelogen, das ist einfach unfassbar... noch nicht mal einen trainer haben sie jetzt in der hinterhand aber hauptsache rekdal zu so einem dämlichen zeitpunkt entlassen... das ist sowas von erbärmlich was hier abgeht... kein mensch mit gesundem menschenverstand kann doch noch an den klassenerhalt glauben... die mannschaft wird jetzt erst recht wie ein hühnerhaufen rumrennen und die trainer die hier als "retter" gehandelt werden machen mir echt angst... neee leute sehen wir es ein der FCK ist sowas von am ende...


  • Jupp wir haben ja auch die Spielerqualität vom HSV. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich wünsche rekdal wirklich alles gute!


    fand ihn unglaublich sympathisch. er war ne verdammt ehrliche haut, geradaus, engagiert ohne ende. im grunde tugenden, die einen echten lauterer auszeichnen! leider hat er mit der mannschaft zu wenig punkte geholt... es gab in seiner ganzen amtszeit niemanden von seiten des fck, der sich in irgendeiner art und weise gegen ihn geäußert hat. weder vorstand noch spieler. im gegenteil! daher bin ich auch der überzeugung, dass es - mal wieder - nicht am trainer gelegen hat. denn durch die kurzen engagements von gerets, jara, henke und wolf ist es ja auch nicht besser geworden. daher tun mir diese entlassungen doppelt weh, weil sich dadurch nichts verändert hat. in diesem aktuellen fall kann ich es irgendwo nachvollziehen, da der abstieg unser ende bedeuten würde und man nun noch einen letzten neuen versuch starten will! trotzdem tut es mir sehr leid für rekdal... hoffe, er hat woanders mehr glück!