09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • naja gebratener feldsalat schmeckt doch sicher auch nicht schlecht... ;)

  • Ich war immer pro Rekdal und würde auch heute noch nicht unbedingt sagen, dass man ihn entlassen muss, aber irgendwie hab ich es nach dem Schlusspfiff gestern erwartet.


    Die ganze Stimmung im Stadion beim 1:2 hatte etwas von totaler, tiefgreifender Resignation. Dieser Schock war bei allen so gewaltig, dass man sich nur schwer vorstellen konnte wie Rekdal die Mannschaft wieder aufrichten will.


    Von daher hab ich ein gewisses Maß an Verständnis für die Entscheidung. Im Unkehrschluss ist dass.das Eingeständniss von Vorstand und Aufsichtsrat versagt zu haben und eigentlich müssten sie zum Saisonende freiwllig den Hut nehmen.


    Wer jetzt kommt ist mir eigentlich egal, Vorbehalte gibt es gegen jeden, aber egal wie die Entscheidung ausfällt braucht der neue Trainer sämtliche Unterstützung sonst sind wir in 3 Monaten tot.


    Egal wer dieses Himmelfahrtskommando auf sich nimmt muss bedingungslos unterstützt werden, ganz egal was ein jeder von ihm hält. Der neue Mann ist die allerletzte Hoffnung, ansonsten ist der FCK in 15 Spielen Geschichte.

  • Große Fresse und nichts dahinter so sollte deine Signatur aussehen SaZa.


    Deinen Fussballsachverstand hast Du wiedermals auf Seite 1 mit "so einen abgefukkten alten Loser wie Neururer" zum besten gegeben.


    Go Home oder besser noch Geh´mit Rekdal :daumen:


    wenigstens hast du Wurst den Witz und die Ironie meiner Signatur so halbwegs verstanden. Das hätte ich dir Vollpfosten echt nicht zugetraut, nachdem ganzen Scheissdreck, den du bisher gepostet hast.

    sàwàddee kráb

  • Kommt holt den Kalli heim!!!!!!!


    Bin ganz deiner Meinung, mit Kalli Feldkamp sollte man sich in Verbindung setzen, ich glaube nur er könnte uns in der jetzigen Situation retten ! ! !


    Mit den Türken wird man sich hoffentlich einig, man sollte es zumindestens einmal probieren? ? ?


    Konnte es eh nie verstehen, das man nie über Kalli nachgedacht hatte für das Traineramt o. Sportdirektor in der vegangen Zeit, dieser hatte sich schon desöfteren in den vergangenden Jahren beim FCK angeboten! ! ! Unter Jäägis Zeiten im Doppelpass! ! ! :feuer:


    PS: noch grüße an meinen FCK Kollege, Freund Butschi aus Meisenheim, Kopf hoch kann nur noch besser werden! !


    :teufel: Der Betze brennt weiter, er wird nie mals untergehn :grins: wir stehen zum FCK bis der Tod uns scheidet :feuer: schmeißt entlich die Flachpfeifen da oben raus, im Sommer wird abgerechnet mit den Idioten :hm:

  • bleibt doch mal realistisch... kalli wird sich in seinem alter sicher nicht mehr dieses theater beim FCK antun... da müsste er ja bescheuert sein...

  • warum singen wir nicht beim nächsten heimspiel "vorstand raus!" ???

  • Würde mich doch sehr wundern wenn sich irgendein Trainer diesen Chaos-FCK antun würde, der auch nur ein kleines bißchen guten Ruf zu verlieren hat. Es wird wohl schon aus finanziellen Gründen wieder irgendein Greenhorn sein. :hm: