09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Als ich die Meldung hörte, war ich so geschockt, dass ich den Feldsalat in die Bratpfanne mit dem heißen Fett geworfen habe (anstatt das Fleisch). 8o


    Aber auch jetzt bin ich immer noch fassungslos und stinkesauer. :grummel:


    Ich fasse es nicht. Ich fasse es wirklich nicht. Will man den Verein mit Gewalt kaputt machen? X(


    Gute Nacht FCK! ;(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Deine Vermutung "Uwe Fuchs" läßt mich erschrecken. Er hat ja vor Monaten in Lübeck ( Regionalliga) den Trainer abgelöst und alle Spiele bisher verloren.

  • Hmm... :gruebel: ok neuer Versuch ! Wie wärs mit Augenthaler , Buchwald und/oder Fach !? :ironie:


    Ne also hier hilft meiner Meinung nach nur noch ein erfahrener Trainer !!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • So langsam frage ich mich echt ob man uns verarschen will. Wieso hat man Rekdal nicht VOR der winterpause rausgeschmissen. Dann hätte der Trainer wenigstens die zeit gehabt sich mit der mannschaft zusammenzuschließen und sie nach seinem Wunsch zu verstärken. Und jetzt wo wir zwei spiele hintereinander gut gespielt haben und mit besserer Chancenauswertung 6P's drin gewesen wären schmeißt man ihn raus. Also ich kann es nicht verstehen. So steigen wir ab, was ist das denn für ein zeichen an die mannschaft??? Sie wird jetzt nur noch mehr verunsichert und wozu verunsicherung führt sieht man ja an unseren heimspielen.....


  • Nee, auf diese Scheisse hier habe ich keine Lust mehr - ganz ehrlich.


    Ich kann keine der Entschiedungen der letzten Monate von "oben" mittragen und finde fast alles lächerlich, was im Vorstand und außenrum vor sich geht. Ich denke, ich werde aufhören hier. Für 2,3 Wimpel hier den Arsch aufreißen für solche Dilletanten da oben?


    Nee, ich bin fertig.


    Große Fresse und nichts dahinter so sollte deine Signatur aussehen SaZa.


    Deinen Fussballsachverstand hast Du wiedermals auf Seite 1 mit "so einen abgefukkten alten Loser wie Neururer" zum besten gegeben.


    Go Home oder besser noch Geh´mit Rekdal :daumen:

  • Volker Finke - sonst fällt mir nichts ein - Buchwald ist ja nicht so erfahren als Trainer.


    Ich war auch gegen eine Entlassung von Rekdal - aber nach dem Spiel - fast eine Duplette vom Jena- Spiel - muss vielleicht irgendwas an den Rahmenbedingungen geändert werden, um das Trauma zu beseitigen.


    Schade, armer FCK - aber ich werd auch in der 4. Liga zu dir halten.

  • Augenthaler - Buchwald - Fach (Uwe Fuchs). ich leg mich flach. Röber iss auch ne Null. Also wenn ich aus diesen fünf einen holen müsste -
    dann mich. Auch ein Neururer kommt nit in Frage.
    Ich bin für keinen der oben genannten "Newbies - sondern würde mir ne erfahrenen wünschen.
    Mein Gott - ma stelle sich mal vor Buchwald oder Fach. Dann geht ja keiner mehr auf den Berg.
    Ein erfahrener besonnener wäre Fink. Aber wird den Teufel tun.

  • Ich fasse es nicht. Ich fasse es wirklich nicht. Will man den Verein mit Gewalt kaputt machen? X(



    Ich fürchte, ja. Und dieser Vorstand wird leider erst beim Abstieg zurücktreten und dann einen Trümmerhaufen hinterlassen. Ich hoffe auch, dass der neue Trainer (sorry, Feuerwehrmann) nur bis Saisonende verpflichtet wird. Vielleicht kann man diese kurze Vertrgaslaufzeit mit einer Nichtabstiegsprämie in Höhe einer monatlichen Stadionmiete schmackhaft machen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Große Fresse und nichts dahinter so sollte deine Signatur aussehen SaZa.


    Deinen Fussballsachverstand hast Du wiedermals auf Seite 1 mit "so einen abgefukkten alten Loser wie Neururer" zum besten gegeben.


    Go Home oder besser noch Geh´mit Rekdal :daumen:

    So und jetzt mal ganz Sachte hier sonst gehen bei dir auch gleich die Lichter aus und nicht nur beim FCK. Sachlichkeit ist nämlich nicht gerade deine Stärke. Und das SaZa die Schnauze voll hat (nebst 90% aller User) ist allemal nachvollziehbar. Wenn du mit seiner Meinung nicht konform gehst, dann nimm sachlich Bezug auf seine Aussage und drück dich gewählter aus.


    De Acuerdo?!


    MfG
    canelon