09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • fuchs als trainer!? na dann......... oh weh hier ist hopfen und malz verloren...

  • Diese Vermutung habe ich ein paar Postings weiter oben auch schon geäußert

    Hab den bisherigen Thread nur überflogen .. sorry... leider fehlt bei wiki die Quelle... hab bisher noch keine Quelle ergoogelt :(

  • Wenn es wirklich so kommt, kann man nichts mehr glauben.


    Dann hat man doch sicher schon bei der Verpflichtung von Fuchs als Sportchef diesen Gedanken durchgespielt.


    Warum solllte man sonst Rekdal nach 2 Rückrundenspielen entlassen?



    So langsam schenke ich diesem Verein kein Vertrauen mehr.

  • Hab den bisherigen Thread nur überflogen .. sorry... leider fehlt bei wiki die Quelle... hab bisher noch keine Quelle ergoogelt :(


    Es stinkt Gewaltig am Betze:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.html



    (...) Nach Informationen von "speyer-aktuell" steht der Nachfolger bereits fest. Demnach soll Teammanager Fritz Fuchs die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Der FCK hat zu dieser Personalentscheidung noch keine Stellungnahme abgegeben. (...)

  • Auf der HP wird die Entlassung in 3 belanglosen Sätzen bekanntgegeben.Traurig aber wahr.Die Fans werden mal wieder mit äußerst spärlichen Infos abgespeist.

    Endlich wieder in der Heimat

  • also wenn das mit fuchs stimmen sollte, war das 1000% ein abgekartetes spiel mit rekdal... dann haben die herren ja nur drauf gewartet und insgeheim wohl gehofft das wir gegen 1860 auf den arsch fallen... das wäre der vertauensbruch schlechthin... gott wird mir schlecht!

  • http://www.aktuell-sport.de/ht…/op/read/nid/10431/rub/55


    speyer aktuell ... jedoch die frage... woher haben die das... die haben als quelle nur fck. ...



    also wenn das mit fuchs stimmen sollte, war das 1000% ein abgekartetes spiel mit rekdal... dann haben die herren ja nur drauf gewartet und insgeheim wohl gehofft das wir gegen 1860 auf den arsch fallen... das wäre der vertauensbruch schlechthin... gott wird mir schlecht!

    Ja, das mit den 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen stand wohl auch beim kicker (kollege sagte es mir - der liest garantiert kein willi blatt^^)
    Und das is ja sowieso schon lächerlich genug... gegen Gladbach und München 4 Punkte??? Na, das ja gar nicht zu schaffen...


    Und du hast recht das abgekartert und das kotzt mich so an. Drecksladen!