09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Ich glaube aber schon, daß ein Nachfolger schon bereit steht. So doof kann man doch nicht sein, in dieser Situation einen Trainer zu entlassen ohne Alternativen zu haben, oder ? Wenn nicht, daß ja wäre wie ein Himmelfahrtskommando. Man hätte wenigstens noch das Spiel gegen Fürth abwarten können auch wenn die Zeit dann noch knapper wird.

    Kennst du die Lautrer :autsch:

  • Genau deswegen muß Finke her, damit eine Atmosphäre entsteht, wo Fußball wieder Spaß macht. Ich halte von sogenannten harten Hunden nichts. Aber mir schwant, daß Fuchs übernimmt. Es ist bekannterweise ein emotionaler Mensch und die glauben wohl, mit solchen Sprüchen, wie im Kicker "hier müssen die Fetzen fliegen" wird Alles gut ?


    Finke hatte in seinem letzten Freiburger Jahr auch eine desolate Hinrude gespielt und brauchte ziemlich lang, um den Verein wieder in die Spur zu bekommen. Ist nicht der Typ, der von heute auf morgen die Hebel umlegt, dafür verbraucht er sich nicht so schnell. In der Situation halte ich nicht unbedingt für passend und er hat auch ganz sicher bessere Angebote, daher mehr als unrealistisch.

  • Ja, liebe Leute, was habt ihr erwartet? Er war nicht unumstritten, seine Körpersprache ist vielen Leuten negativ aufgefallen, er hat z.B. immer nach unten geschaut. Ok, da sollte man nicht soviel reininterpretieren, aber das ewige Gespucke hat mich auch gestört, auch das Spielen mit dem Kaugummi.


    Egal, jetzt ist es passiert. Ich wünsche Rekdal auch alles Gute.


    Klar ist: Jetzt brauchen wir einen der sich hier auskennt, also bitte keine Experimente. Ich schlage Jürgen Kohler vor. Oder Reinhard Stumpf. Oder jemand anders, der die Mentalität der Pfalz gut kennt und der jetzt 15 Wochen lang nicht schläft oder isst, keine Sprüche klopft sondern einfach nur arbeitet.


    Uiuiuiuiuiuiuiuiuiu...

  • eigentlich hatte ich nicht vor nach so einer nachricht meine erste post hier zu verfassen.


    ich finde die entlassung gelinde gesagt unter aller sau. kein stehvermögen der verantwortlichen und ich finde diese herren sollten den hut nehmen.



    ich lese seit monaten hier mit und möchte noch eines los werden...


    @aktuelle lage: was bitte hast du nach dieser wirklich bescheuerten post denn erwartet? eine liebe umarmung? ich finde der moderator hat absolut richtig reagiert, auch wenn seine ausdrucksweise schon sehr hart ist. aber was erwartest du in dieser situation und nach diesem mit verlaub sehr dummen angriff? das ist kindisch und ich verstehe den moderator sasa sehr gut, den ich im übrigen in den letzten monaten sehr zu schätzen gerlernt habe.



    grüsse und es lebe der fck

    Einmal editiert, zuletzt von Minga ()

  • Ich sage es mit blutendem Herz: Das war der Untergang und der Abstieg des einst ruhmreichen FCK!!!! Ich kann es nicht verstehen, warum muss man den Trainer gerade jetzte feuern???? Das ist der schwachsinnigste Zeitpunkt für einen Rauswurf! Aber die Spieler, die absolut nix bringen, kommen wieder gut davon und die können sich ja au schön ausm Staub machen, wenn wir absteigen. die Deppen sind zum Schluss wir!!! Und wir müssen es dann ausbaden. Nein das wars, Tschüss FCK !!!!! Aber ich werde trotzdem für immer zu dir stehen, diese Spieler machen meine Liebe zu dir nicht kapput.

  • Wenigstens wird der FCK in die Geschichte eingehen.Als Verein mit den meisten Trainerwechseln.

    Nee, ich glaube, noch liegt der 1. FC Saarbrücken vorn. Dort war lange Zeit ein Herr Ostermann - den Namen habe
    ich doch schon mal gehört :D - Alleinherrscher!

  • Ich finde die Entlassung Rekdals totalen Schwachsinn.


    Die Mannschaft hat gestern letztlich doch gar nicht so schlecht gespielt, nur äußerst unglücklich.


    Glaubt man denn, wenn ein anderer Trainer an der Außenlinie steht, dann werden alle Elfer versenkt und Sippel trifft dann den Ball immer genau mittig?


    Hat man denn irgendwo Geld gefunden, dass man neben Wolf noch 3 andere Trainer bezahlen kann + die neuen?


    Reiner Aktionismus ohne Sinn! So zerstört man den Fck endgültig.

  • Tach, ihr Trauernden!


    Es muss ein Trainer her, der motiviert und die Jungs aufgbaut!


    Jürgen Klinsmann, Otto Rehagel, Kalli Feldkamp.... ok alles nicht zu realisieren. Aber mir fällt kein geeignetr Trainer ein, der auf dem MArkt und finfnazierbar ist...


    Oh gottogottogott ;(