09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Kann man denn nit nochmal den Herrn Thines rekrutieren. Hab das hier an anderer Stelle schon mal vorgeschlagen.. Der ist zwar nit unbedingt die unternehmerische "Sau". Aber ein Mann mit Gesprüt für den Verein - das Umfeld uns alles was sich um den FCK bewegt.. Bitte streicht sein Haus in Lautern noch mal an - er täte uns gut - und -- ich bin mnir sicher - dann würde auch auch ein Markus Merk aus der Deckung kommen.
    Ich beantrage eine INI Thines/Merk!!!!
    Wo kann ich das tun?? - bitte um Mithilfe - mir ist das wirklich Ernst..
    Kann man nen neuen Thread eröffnen? Wie geht das. Los Leute - wir müssen was machen.
    Dass wir hinter der Mannschaft stehen versteht sich sich.
    HILFE

    Der Gute Herr Thines saß bei der JHV schräg vor mir... Er ist alt geworden. Aber ich wäre asolut dafür, dass von Fanseite eine Iniative pro Merk ins Leben gerufen wird.Vielleicht kann man um ihn herum eine Opposition aufbauen. Das wärs. Was denkt ihr?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • meine Worte. Es wurde durch die Eingespieltheit in der Hinrunde langsam besser man glaubte es geht aufwärts. Doch dann machte die Entwicklung einen Stop. Gegen Jena, Köln und 1860 zeigte sich ganz klar das wir einfach nicht punkten wenn wir punkten müssen.

    Wenn man etwas nicht sehen will, sieht man es nicht!

  • Wenn man etwas nicht sehen will, sieht man es nicht!


    Waren sogar meine eigenen Worte nach Gladbach. Toller Kampf, und ein mehr als verdienter Punkt. Tja und nun? Spieltags drauf verlieren wir vor 28.000 nach 1:0 Führung.... das Spiel in Gladbach hats gebracht. Interessiert nur kein Sch.... mehr wenn wir dann abgestiegen sind.

  • das war ein Zitat von Fritz Fuchs !


    ich muss es vielleicht umformulieren. Ich bin der gleichen Meinung wie Fuchs. Das Spiel gestern war der endgültige Ausschlag, zu gross die zerstörte Hoffnung, zu hart die aufkommende tolle Stimmung zerstört.

  • das war ein Zitat von Fritz Fuchs ! ich muss es vielleicht umformulieren. Ich bin der gleichen Meinung wie Fuchs. Das Spiel gestern war der endgültige Ausschlag, zu gross die zerstörte Hoffnung, zu hart die aufkommende tolle Stimmung zerstört.

    Also doch zutreffend!
    Wenn man etwas nicht sehen will, sieht man es nicht!

  • Wenn man etwas nicht sehen will, sieht man es nicht!


    Was ich sehe sind gute Ansätze. Das reicht nicht um Spiele zu gewinnen und erst recht nicht die Klasse zu halten. Von guten Ansätzen kann ich mir nämlich nix kaufen, nur von Punkten. Und das sind unterm Strich viel zu wenige.

  • Wenn man etwas nicht sehen will, sieht man es nicht! Was ich sehe sind gute Ansätze. Das reicht nicht um Spiele zu gewinnen und erst recht nicht die Klasse zu halten. Von guten Ansätzen kann ich mir nämlich nix kaufen, nur von Punkten. Und das sind unterm Strich viel zu wenige.

    Und wer stand vor den Kameras und hat bedauert, daß Zeit vergeudet worden ist, daß nur wenig Zeit zur Verfügung
    stand, um neue Spieler zu verpflichten? Hat nicht derselbe, nämlich FF, die Leute verpflichtet? Wir alle wußten und
    wissen, daß es vornehmlich im Sturm hapert. Hat sich dort etwas verbessert? Ist dies die Alleinschuld von Rekdal?
    In Aachen, gegen Jena, in Gladbach, auch gegen 1860, waren dies alles nur Ansätze?

  • Und wer stand vor den Kameras und hat bedauert, daß Zeit vergeudet worden ist, daß nur wenig Zeit zur Verfügung
    stand, um neue Spieler zu verpflichten? Hat nicht derselbe, nämlich FF, die Leute verpflichtet? Wir alle wußten und
    wissen, daß es vornehmlich im Sturm hapert. Hat sich dort etwas verbessert? Ist dies die Alleinschuld von Rekdal?
    In Aachen, gegen Jena, in Gladbach, auch gegen 1860, waren dies alles nur Ansätze?


    Niemand sagt das es die Alleinschuld von Rekdal ist. Auch ich nicht. Klar wussten wir das es im Sturm hapert und Fuchs hat meiner Meinung nach gute Leute geholt. Aber das leute wie Runström und Iacob (auch wenn er neu ist) die Laufwege nicht richtig umsetzen hat zum Beispiel auch mit dem Trainer zu tun. Auch die mentale Stärke, die wir leider nicht haben. Aber das alles kann keine Ausrede sein. In Aachen, gegen Jena und 1860 waren natürlich auch Unvermögen und Pech dabei. Aber damit allein lässt sich nicht die Lage erklären in der wir sind. Es kommen alle Faktoren zusammen und alle Spieler kannst du nun mal nicht feuern. Also glaubt der Trainer dran.


    Die wenigen Spiele die wir gewonnen haben sagen doch schon alles. Wir bringen die Spiele nicht nach Hause und haben locker 15 Punkte zu wenig.