Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Kalli Feldkamp :D


    Sein Vertrag läuft ja dieses Jahr bei Gala aus...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Wer auch immer als Nachfolger bestimmt wird ... hoffentlich ist jedem klar: Das ist die allerletzte Chance. Auch wenn jemand persönlich ein Problem mit demjenigen hat - es ist die letzte Chance und abgerechnet wird mit diesem Kandidaten im Mai. Also reißt Euch ein letztes Mal zusammen, auch wenn es vielen sicher sehr schwer fällt. :(

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Es sollte ein Trainer sein, der diesen jungen Spielern Selbstvertrauen gibt. Die tun doch das was sie können, spielen engagiert, kämpfen. Nur das Nervenkostüm, eben wegen mangelnder Erfahrung im Abstiegskampf. Die machen sich doch wenns drauf ankommt in die Hose. Jedesmal nach Führungen, sogar klaren (Jena) fangen sie an zu zittern. Da werden entscheidende Elfer verschossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der arme Tobias in den letzten 2 Jahren so eine "Hohle" geschlagen hat. Die Kondition die stimmt doch bei den Burschen. Und wollen tun se auch, das sieht man doch.


    Ich meine: Blos keinen Haudrauf oder Arschtreter. Der Finke wärs, aber den kriegen wir nicht.

  • das wird sich WW nicht antun... der tauscht doch seine hängematte im lebe nicht für das chaos aufm betze... ;)


    Nur mal rein theoretisch:
    Könnte Wolf überhaupt ablehnen? Schließlich hat er noch Vertrag und wird bezahlt. Und was wäre, wenn er zurück beordert werden würde und er würde dann ablehnen? Das wäre dann doch Vertragsbruch und man könnte ihm sein Gehalt versagen, ihn also von der Gehaltsliste streichen.
    Ne interessante Theorie, oder? ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • Nur mal rein theoretisch:
    Könnte Wolf überhaupt ablehnen? Schließlich hat er noch Vertrag und wird bezahlt. Und was wäre, wenn er zurück beordert werden würde und er würde dann ablehnen? Das wäre dann doch Vertragsbruch und man könnte ihm sein Gehalt versagen, ihn also von der Gehaltsliste streichen.
    Ne interessante Theorie, oder? ;)

    puh schwer zu sagen wie die rechtliche lage da aussieht aber man sollte schon meinen, das wenn man WW zurück beordert und er ablehnt ein vertragsbruch zu stande kommt... vielleicht sollten wir das den herren im vorstand mitteilen, die werden soweit ganricht gedacht haben... ;)

  • Nur mal rein theoretisch:
    Könnte Wolf überhaupt ablehnen? Schließlich hat er noch Vertrag und wird bezahlt. Und was wäre, wenn er zurück beordert werden würde und er würde dann ablehnen? Das wäre dann doch Vertragsbruch und man könnte ihm sein Gehalt versagen, ihn also von der Gehaltsliste streichen.
    Ne interessante Theorie, oder? ;)

    Wolf heute wieder zu installieren, nachdem man ihn damals auf deutlich besserer Position "beurlaubt" hat, bedeutete eine Bankrott-Erklärung des Vorstands und käme einer "Selbst-Entlassung" gleich. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Reiner Maurer :grins:


    perfekter mann für uns...er hat erfahrung in der 2. liga und erfahrung mit einer jungen mannschaft (siehe 1860 früher)
    und der will mit sicherheit nicht sehr viel geld haben :]