Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Ach was, unsere Herrschaften da oben können ja Wolf zurückholen. :ironie:


    Immerhin wäre das die billigste Lösung, denn schließlich wird Wolf ja immer noch fürstlich bezahlt.
    Was bleibt einem bei dem Chaos noch übrig? Ironie und Sakasmus. :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • Da hast du Recht. Wat meinste wie es mit seit gestern geht. Keine Nerven mehr mich noch gross aufzuregen. Es bleibt nackte Angst um diesen Verein.


    Was, DU regst dich auf? Sach bloß!


    Du machst es dir doch einfach und wechselst deine Meinung schneller als deine Unterhosen. ;)
    Somit wurde doch auch zumindest EINE deiner vielen Meinungen bzw. Wünsche auf jeden Fall erfüllt.
    Aus welcher Richtung weh denn jetzt grade der Wind?


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Du machst es dir doch einfach und wechselst deine Meinung schneller als deine Unterhosen.
    Somit wurde doch auch zumindest EINE deiner vielen Meinungen bzw. Wünsche auf jeden Fall erfüllt.
    Aus welcher Richtung weh denn jetzt grade der Wind?


    Ohhhhhhhh du hast deine Meinung noch nie geändert und bist felsenfest in all deinen Entscheidungen, irrst dich nie und machst nie Fehler. Außerdem müsst ihr nicht immer gleich unter die Gürtellinie zielen gelle? Das ich meine Meinung in dieser Saison das zweite mal geändert habe ist wohl klar. War meine Entscheidung und weiter? Meine Unterhosen wechsle ich täglich. Meine Meinung sicherlich nicht.

  • Schonmal dran gedacht, daß die Bürde Klassenerhalt 2. Liga schaffen zu müssen für einen Verein, der immernoch unter den Top10 in D rangiert unter den Augen von Eckel u. Co. für eine so blutjunge Truppe einfach viel zu groß ist ?
    Nicht 2 Nummern, sondern 10 Nummern zu groß, daß einfach kaum mehr zu schaffen ist ?


    Wenn selbst ein abgezockter Hund wie Brehme damals 1996 entscheidene Elfmeter an den Pfosten setzte, wenn selbst ihm schon so die Abstiegsdüse ging, wie soll das erst heute bei einem Sippel aussehen ?


    Fritz Fuchs hat es nach dem Spiel mit ganz wenigen Worten auf den Punkt gebracht:
    "Die Spieler sind verunsichert (verständlich in der Lage), u. dann kommen solchen Sachen logischerweise dabei heraus."


    Dieser Druck ist kaum zu bewältigen, schon garnicht von Sippel, Schönheim u. Co. - sie müssen die ganze Saat der letzten Jahre mit jeder Faser ausbaden.


    Normalerweise müßten sie nun alle eine Einstellung an den Tag legen, wie Dänemark bei der Euro 1992.


    Aber keine Ahnung wie das gehen soll, vorallem fällt mir kein besserer Trainer ein der sowas annähernd drauf hat.


    (vielleicht ein Komiker oder ne Lachnummer, dann werden die so locker u. überheblich, u. vergessen ihre meterhohe Bürde - nee, Scherz.

  • so sehe ich das auch... die mannschaft ist der situation einfach nicht gewachsen und deshalb macht es keinen unterscheid wen wir als trainer haben... klar ist das für viele nochmal ein strohhalm einen neuen trainer zu holen aber es wird uns nix nutzen...

  • Hoffe wir haben bei dieser letzten Entscheidung in dieser Saison ein gutes Händchen...
    Wenn man jetzt finanziell nicht absolutes Risiko geht und einen Mann mit Erfahrung als Trainer einstellt, dann gute Nacht....
    Wenn es jetzt Fritz Fuchs macht, dann weiß ich nicht so recht, denn dann hätte man Rekdal auch behalten können....


    Entweder man(Fritz Fuchs) holt jetzt einen Mann der mal ordentlich durchgreift und auch die Verantwortlichen zum Schweigen bringen kann...oder es wird ein armseeliges Ende nehmen....


    Wenn es schon keine Hoffnung mehr gibt, muß man jetzt einen Trainer herbeizwingen, der wenigstens ein wenig diese Hoffnung wieder aufkeimen lässt...


    Dieser Trainer muß meiner Meinung nach aber auch mehr Psychologe und Motivator sein als eine Trainings-sau!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Mensch die sollen den Wolf noch mal holen der kostet eh Geld dann kann er auch was dafür tun und iss sowieso egal wer do Trainiert.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • das wird sich WW nicht antun... der tauscht doch seine hängematte im lebe nicht für das chaos aufm betze... ;)