Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Letzte Woche war ein Bericht über Friedel Rausch in der Rheinpfalz.


    Da hat er gesagt er würde gerne noch einmal einen deutschen Zweitligisten trainieren.

  • Du sagst, in SWR kam die Nachricht, das Geld für neuen Trainer fehlt. Ich hoffe, du hast dich verhört. Das wäre ja die Krönung: eine Entscheidung zu treffen, die man , nach dem sie getroffen ist, nicht finanzieren kann. Oder hofft man in aller Naivität nur noch auf ehrenamtliche Lösungen? Dann muß man einen Fußballrentner nehmen, der in seiner Karriere genug verdient hat und jetzt noch mal Hobbytrainer sein möchte, z. B. Rudi Gutendorf, ich glaube der ist ca. 80 Jahre alt. Aber mein Realitätssinn sagt mir, daß du dich ( hoffentlich) verhört hast.

  • mein Favorit ist Winfried Schäfer, der wäre letztes Jahr bei einem Anruf unseres Vorstandes nicht abgeneigt gewesen, hatte ich gelesen,
    und um Gotteswillen lasst den Wolf dort wo er ist. Der mit seinem defensiv Fussball, wegen dem ist der FCK nicht aufgestiegen, weil er immer die Hosen voll hatte, das wir mal ein Tor einfangen.


    Leute glaubt mir jetzt gehts bergauf, wenn es noch so aussichstlos aussieht, es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Unsere Mannschaft braucht jeztzt nur denn richtigen Meister.


    :schal: :schal: :schal: :schal: :aha: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • Wenn der Verein jetzt kein Geld hat für einen neuen Trainer weiß ich wirklich nicht mehr ,was ich von diesem ganzen halten soll....
    Der Verein macht sich jetzt doch schon seit Jahren selbst kaputt....


    Wenn jetzt kein Geld mehr für einen gescheiten Trainer aufzutreiben ist, wird wohl der erste nagel in den Sarg geschlagen sein.....


    Bitte lass das alles nicht wahr sein!!!!


    Man kann doch keinen Trainer feuern , wenn man weiß das man sich keinen anderen leisten kann....


    ich versteh das alles nicht mehr....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • wenn ich sforza lese, frage ich mich wie hoch der iq von manchen hier ist!


    der junge wurde hier weg gejagt, der kommt doch bestimmt nicht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nebenbei fand ich ihn als spieler top!

  • Am passendsten wäre wohl Jörg Berger, der Feuerwehrmann!


    Beim FCK kann er kräftig löschen...Brennen tut's sowieso überall bei uns...


    Ich will hier gar nicht sagen, wo ich den Wasserschlauch mal kräftig reinhalten würde.

  • Hoffentlich läßt sich der Verein nicht schon wieder zu einem Eierschaukeln bewegen , wie in sachen Spielerverpflichtungen...
    Jetzt muß knallhart der richtige Trainer her, und wenn das Geld nicht da ist, verstehe ich bald die Abseitsregel auch nicht mehr....
    Man war doch kanapp davor einen Niculescu zu verpflichten , und über Iversen hat man auch gesprochen ,aber für einen Trainer soll jetzt angeblich kein Geld mehr da sein....


    Meine favourits:
    -Finke
    -Sforza
    -Lorant
    -Köstner
    -rehagel(bitte nicht lachen,ist halt so n wunschdenken, dass er auf einmal Bock hat ,wieder was zu reißen bevor er wieder Europameister wird;-)

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Franco Foda...was der aus wenigen Mitteln in Graz vollbracht hat, sucht seinesgleichen... ;)