Petrik Sander wäre eine gute Lösung wie ich finde. Ich war von seiner Arbeit in Cottbus überzeugt, er musste ähnlich wie bei uns aus wenig viel machen, sprich die Mannschaft in die BL führen. Und dem nicht genug, er musste auch erst einmal aus den Fußstapfen des damals dort sehr beliebten Ede Geyer treten. Anschließend war für die Fachwelt klar: Cottbus ist Abstiegskandidat Nr. 1 aus der BL. Doch Sander rettete den Club schon ein paar Spieltage vor Saisonende vor dem Abstieg. Beeindruckend! Und wurde glaube ich nur entlassen, weil er mit einigen Vorstandsheinis nicht so klar kam. Er soll doch damals, als es um seine Vertragsverlängerung ging, zu viel Geld gefordert haben. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Auch seine Art, Fußball arbeiten zu lassen, kämpfen zu lassen, war sehr imponierend!
glaubt ihr das unser weitgereistes Führungsgremium schonmal den Namen Sander gehört hat? Bin mal gespannt welchen Trainer sie aus dem Hut zaubern..., hoffentlich haben sie nicht das lächerliche Interview von Neururer gelesen.... ( sinngemäß: .... wenn Bayern den besten Trainer haben will, dann müssen sie mich holen....)