I
@Luly
Genau so einen Typ Trainer brauchen wir in der jetzigen Situation nicht!!!
Es sieht doch jeder, dass die jungen Burschen Willen, Einsatz, und Kondition besitzen. Bei denen ist das Nervenkostüm kaputt. Die kennen keinen Abstiegskampf. Da jetzt so einen Haudrauf zu engagieren wäre das letzte was weiterhelfen kann. Auf die noch einprügeln, da erreichst Du garnichts.
Ich meine ja auch nicht einen harten Hund im Sinne die kriegen bei jedem Fehler auf die Ohren und trauen sich nur noch Pässe über zwei Meter zu spielen. Es muss ein Trainer her der Erfahrung hat im Abstiegskampf, der die Spieler pushen kann. Ein Bellinghausen ist jetzt auch gefordert und muss die Mannschaft mitreissen, solche Typen sind jetzt gefragt. Ich weiss auch dass Sippel nicht extra am Ball vorbeigetreten hat und die Situation für Fabian Schönheim bestimmt nicht einfach war den Elfmeter kurz vor Schluss zu treten wo doch soviel davon abhängt ob der FCK gewinnt oder verliert. Wenn ihn ein anderer verschossen hätte, hätte es gleich wieder geheissen wieso schießt der Fabi denn nicht. Wäre er drin gewesen käme diese Trainerdiskussion ja überhaupt nicht auf.
Ich möchte nur nicht dass FF uns in den nächsten Jahren ein Pflichtspiel Derby gegen TuS 04 Hohenecken beschert!!!!!