Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • I

    @Luly


    Genau so einen Typ Trainer brauchen wir in der jetzigen Situation nicht!!!


    Es sieht doch jeder, dass die jungen Burschen Willen, Einsatz, und Kondition besitzen. Bei denen ist das Nervenkostüm kaputt. Die kennen keinen Abstiegskampf. Da jetzt so einen Haudrauf zu engagieren wäre das letzte was weiterhelfen kann. Auf die noch einprügeln, da erreichst Du garnichts.


    Ich meine ja auch nicht einen harten Hund im Sinne die kriegen bei jedem Fehler auf die Ohren und trauen sich nur noch Pässe über zwei Meter zu spielen. Es muss ein Trainer her der Erfahrung hat im Abstiegskampf, der die Spieler pushen kann. Ein Bellinghausen ist jetzt auch gefordert und muss die Mannschaft mitreissen, solche Typen sind jetzt gefragt. Ich weiss auch dass Sippel nicht extra am Ball vorbeigetreten hat und die Situation für Fabian Schönheim bestimmt nicht einfach war den Elfmeter kurz vor Schluss zu treten wo doch soviel davon abhängt ob der FCK gewinnt oder verliert. Wenn ihn ein anderer verschossen hätte, hätte es gleich wieder geheissen wieso schießt der Fabi denn nicht. Wäre er drin gewesen käme diese Trainerdiskussion ja überhaupt nicht auf.


    Ich möchte nur nicht dass FF uns in den nächsten Jahren ein Pflichtspiel Derby gegen TuS 04 Hohenecken beschert!!!!!

  • @ docharley. Eric Gerets ist bei Ol Marseilles und verdient sicher 7stellig p.a.

  • Finke wäre der absolute Trainertyp der zu unsrer Jungen Mannschaft passen würde. Basler, da bin ich geteilter Meinung. Ein absoluter Wahnsinnstyp aber als Trainer???? :hm:

  • Ich finde der Finke wäre absolut Top!


    Der kennt sich mit jungen Spieler aus und hat sehr gute Arbeit in der 1.und 2.Liga bei Freiburg geleistet!


    Er wäre ne richtige Vaterfigur fur unsere junge Truppe und würde bestimmt Ruhe ins Umfeld bringen! :grins:

  • Ich finde der Finke wäre absolut Top!


    Der kennt sich mit jungen Spieler aus und hat sehr gute Arbeit in der 1.und 2.Liga bei Freiburg geleistet!


    Er wäre ne richtige Vaterfigur fur unsere junge Truppe und würde bestimmt Ruhe ins Umfeld bringen! :grins:


    Der gibt sich das nicht.


    Forever FCK.jpg

  • Finke wäre zwar eine 1a Wahl, aber ich denke eigentlich nicht, dass er zu einem Verein geht, bei dem der Trainerposten ein reiner Schleudersitz ist. Andererseits hatte er ja angeblich vor einigen Monaten durchaus Interesse bekundet (?).


    Ich denke übrigens, dass ein Nachfolger erst nach dem Spiel in Fürth präsentiert wird und er somit zunächst das (auf dem Papier leichtere) Heimspiel gegen Koblenz leitet und nicht auswärts bei einem Aufstiegskandidaten. Aber das ist reine Spekulation von mir. Übrigens wäre es eine interessante Note, wenn wirklich Milan Sasic käme und direkt ein Spiel gegen Koblenz hat. :D Wo ist Sasic momentan? Frankfurt?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • in BamS wird Lorant gehandelt. Sinngemäß Fuchs mit: "harter Hund gesucht" zitiert. Das wäre ja wieder eine neue Richtung im gewohnten hü und hott der letzten Wochen. Bisher haben wir immer nur gehört, man müsse Verständnis und Geduld mit jungen Spielern haben...

  • Ich bin bloss froh - dass die "Chefs" nit auch noch de Tormann-Trainer geschmisse hann.
    Lorant - hoffe ich nit - Sasic wär -glaub ich ok.
    Aber bitte nit die "allzeit-bereit-zitierten" Neururer -Augenthaler usw und so fort.

  • Lorant wäre perfekt....


    @mmaug66


    So so, du willst also keinen "Harten Hund"??????
    Was willst du denn???? Wieder so ein Weichei wie Rekdal????
    Du siehst das meines Erachtens en bisserl falsch wenn du sagst,
    das die Mannschaft jetzt keinen harten Typ braucht, im Gegenteil.
    Was fehlt der Mannschaft:


    Mut
    Selbstvertrauen
    Kampfeslust


    Und sowas bringt uns keiner besser bei als Finke, Lorant und Co.


    Das ist von meiner Seite aus gesehen, die allerletzte Hoffnung!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: