Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • @TuxRacer


    Ich weiss es nicht. Den Finke, aber den kriegen wir wohl nicht, leider !

  • @mmaug66


    Egal wer kommt, egal wie erfolgreich er bisher war, sollten wir alle zu ihm stehen. Auch Magath war am anfang nicht besonders beliebt in Stuttgart und was hatte ich bis zum vfb schon als Trainer vorzuweisen? Nichts! Es könnte selbst mit Lorant funktionieren immerhin hat es ja auch mit 1860 funktioniert.

  • oh gott gestern hab ich gesagt, dass jeder Trainer der kommt unterstützt werden muss aber wenn ich in der BamS lese, dass Werner Lorant ein ganz heißer Kandidat ist, kriege ich noch mehr Bauchschmerzen als ich sowieso schon hab...

  • genau das, was ich gestern sagte, wird heute in der Bams wiederholt und es klingt wirklich nicht so, daß FF hier Trainer wird. Irgendo habe ich das
    Gefühl, daß es heute schon zur Entscheidung kommt.

  • genau das, was ich gestern sagte, wird heute in der Bams wiederholt und es klingt wirklich nicht so, daß FF hier Trainer wird. Irgendo habe ich das
    Gefühl, daß es heute schon zur Entscheidung kommt.

    Ihr verlasst euch auf informationen der Bams? Seit wann hat die Zeitung des Pöbels recht?

  • oh gott gestern hab ich gesagt, dass jeder Trainer der kommt unterstützt werden muss aber wenn ich in der BamS lese, dass Werner Lorant ein ganz heißer Kandidat ist, kriege ich noch mehr Bauchschmerzen als ich sowieso schon hab...

    Ich versteh echt nicht was ihr alle gegen Lorant habt?!
    Harter Hund, genau das was wir jetzt brauchen...

    Gruß Busti

  • Das populistichste Blatt ist zwar immer heiß diskutiert, hat aber vielfach nicht die schlechtesten Sportquellen.

  • Wie unrealistisch sind wir eigentlich ?.
    Namen wie Finke tun sich nicht an ein solches Himmelfahrtskommando zu übernehmen. Der Mann wäre ja auch hochgradig bescheuert.
    Wie schwelgen immer noch in der Illusion der FCK sei ein Tradiotionsverein, der FCK ist eine ganz schlechte Adresse geworden, unfähiger VS-unfähiger AR-eine Mannschaft die Mittelmaß in der 2 Liga darstellt- keine Kohle um etwas aufzubauen-No Name Spieler wie Kioyo gehen lieber nach Isareal als zum FCK- und da schreiben hier einige von Volker Finke. Wir können und dürfen uns momentan nicht mit Vereinen wie Freiburg vergleichen und ich glaube das können wir auch in 5 Jahren noch nicht. Wir können froh sein wenn sich Leute wie Lorant, im übrigen auch nicht mein Wunschtrainer, Neururer, Augenthaler usw. usw. überhaupt herablassen bei uns anzuheueren, wenn solche Leute zu uns kommen und wollen dann doch nur um sich wieder für den deutschen Markt zu empfehlen sie werden den FCK lediglich als Sprungbreett benützen wollen. Sollte einer der vorgenannten das Traineramt übernehmen dann können wir eigentlich noch glücklich sein. So siehts aus so ist die Realität.
    Deshalb ist mein Wunschtrainer Milan Sasic weil Sasic aus der Provinz kommt, er hat damals Koblenz in der Oberliga auf einem Abstiegsplatz übernommen und den Verein bis hin zur 2. Liga geführt. Ob Sasic den FCK auch nur als Sprungbrett für das Rampenlicht Fussball Bundesliga benützen würde kann ich natürlich auch nicht sagen.
    Also Leute bleibt realistisch !

  • Also ich habe jetzt 2 Nächte über diese Sache geschlafen und muß sagen das ich immer noch hilflos und nachdenklich bin ich kann mich im Moment auf noch keinen Trainer festlegen. Das Problem ist das es jetzt einer sein wird der uns entweder aus der Scheiße holt oder der den Karren dann richtig untergehen lässt . So etwas mag halt schon sehr gut überlegt sein ich hoffe das die Verantwortlichen 2 Nächte nicht geschlafen haben und sich ENDLICH MAL HINTER DIESE sACHE EINFACH MAL RICHTIG GEKLEMMT HABEN es kann doch nicht sein das diese Suppenkasper da hinten immer noch hoffen das der Klassenerhalt ein Selbstläufer wird so kommt es mir nämlich bei manchen vor wenn ich ehrlich bin. Zu der Trainerfrage kann ich einfach nix sagen weil ich bin wie gesagt einfach nur vor den Kopf gestoßen von manchen Entscheidungen. :shit:

  • Busti


    Genau das brauchen wir nicht. Kenen harten Hund.


    Und zu Lorant: Dies sind seine Stationen in 5 Jahren !!!


    Nirgens eine Saison überlebt !!! Überall wegen Erfolglosigkeit davongejagt!


    Bis 2002 1860 München


    2002/2003 Fenerbahce Istanbul


    2003 LR Ahlen


    2004/2005 Apoel Nikosia


    2005/2006 Sivasspor


    2006/2007 Saipa Teheran


    2006/2007 Kayseri Erciyespor


    2007/2008 SpVgg Unterhaching


    2007/2008 Kasimkasaspor