Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Wenn sie den Namen Montag oder Dienstag bekanntgeben wollen,dann haben sie schon den neuen Trainer im Sack.Ist ja bekannt,wie schnell die Herren Neuigkeiten veröffentlichen.Verpflichten die erst Dienstag einen,erfahren wir es erst am Freitag :gaehn:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn sie den Namen Montag oder Dienstag bekanntgeben wollen,dann haben sie schon den neuen Trainer im Sack.Ist ja bekannt,wie schnell die Herren Neuigkeiten veröffentlichen.Verpflichten die erst Dienstag einen,erfahren wir es erst am Freitag :gaehn:


    Schätze Fuchs vom bisher gewonnen Eindruck nicht so ein, dass er mit Namen in die Öffentlichkeit tritt und das nachher noch platzt. Denke es wird Sasic, sonst hätte man nicht mit anderen Kandidaten hinterm Berg halten müssen. Steht wohl schon länger fest und zwei Tage sind wohl genug, um nach Aussen wenigstens einen gewissen Anschein an respektvollen Umgang zu wahren. Vielleicht handelt es sich auch nur um schlechten Stil, einen Kandidaten ins Rennen zu werfen und sich dann für einen ungenannten zu entscheiden...
    Sich von zehn auf drei Kandidaten festzulegen, wird ganz sicher nicht nach Schlusspfiff und bis Sonntag Nachmittag stattgefunden haben und in der komfortablen Situation ist man nun auch nicht, dass man sich auf drei Kandidaten fest legt und dann einen Kontakt aufnimmt. Zu dem geschilderten Auswahlverfahren passt dann auch nicht wirklich, dass sich laut seiner Aussage einige Trainer nicht den Ruf verderben wollten oder sind die drei der Rest vom Schützenfest und man musste überhaupt nicht mehr großartig ausortieren ?

    3 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Hoffe nun auf W. Schäfer, falls finanzierbar !


    Steht zwar nicht in dieser Liste, aber er ist m.M. der einzige dem ich echt was zutrauen würde, wo ich nicht gleich das Gefühl hätte "nächste Wundertüte".
    Ist zwar nicht derjenige, der die Mega-Erfahrung im Zweitliga-Abstiegskampf hat (glaub ich jedenfalls), aber jemand auf dem die Mannschaft aufschaut, dem sie wirklich zuhören. Ne gute Mischung aus Zuckerbrot u. Peitsche, u. der auch zum Verein passen würde.


    Ne andere, bessere Idee hab ich nun wirklich echt nicht mehr.


    Ansonsten stehen m.E. in dieser Liste bis dato nur Lotto-Kandidaten, ala "bitte ihre Einsätze, die Roulette-Kugel rollt"


  • Seh ich auch so,Schäfer oder auch der Hannes Bongartz noch.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also ich habe nur noch ganz minimale Hoffnungen auf den klassenerhalt Da müßte dann schon ein Wundertrainer her.Wahrscheinlich sinds am Sonntag 8 Punkte Rückstand.Das müßte dann ein Trainer sein,der das ganze als große sportliche Herausforderung sieht.Wie dem auch sei,wir werden uns noch 2 Tage gedulden müßen,

    Endlich wieder in der Heimat

  • naja, gott sei Dank ist Lorant aus dem Rennen (so vertstehe ich zumindest FFs Aussage gestern in Flutlicht)... und Straka ist wohl auch raus, weil er noch nen Vertrag hat...
    leider Gottes muss ich mich Wanzes post anschließen.... meine Hoffnungen schwindet mit allem, was unsere Verantwortlichen machen, mehr und mehr...zudem kommt, dass fast alle unserer direkten Konkurrenten kräftig Selbstvertrauen getankt haben...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Dann wissen wir zumindest, dass Lexa wieder da ist :P

    Und was mit ihm so getrieben wurde und fast genau diese Schikane hat man auch mit Outtara getrieben, nur da sagte man er hätte schlecht Trainiert!
    Dann Frage ich mich wieso der zum besten Mann wird wenn der nicht richtig trainiert! Wäre Beda nicht gesperrt säße Ouattara immer noch in Reihe 2.