Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Mein Favorit ist auch Winnie Schäfer. Er hat mit dem KSC etliche Auf- und Abstiege erlebt. Inzwischen ist er aber schon ganz schön lange weg vom Fenster. Vermutlich hat der Winnie aber utopische Gehaltsforderungen, schließlich hat er ja mal Valencia mit 7:0 platt gemacht. Trotz einiger fragwürdiger Trainerstationen in Afrika oder bei anderen Fußball-Entwicklungsländern halte ich dennoch viel von WS. Er weiß was den Betze früher ausgemacht hat.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sasic ist. Einerseits wäre es finanziell machbar, andererseits war Neururer vor einiger Zeit bei DSF zu Gast und hat deutlich gesagt, dass er sich sowas bei Lautern nie antun würde. Damit ist natürlich der Vorstand gemeint! Ich denke wir sollten uns auf Sasic einstellen.

  • Neururer ist für mich der absolute Anti-Trainer. Spätestens nachdem er einmal, nach einer seiner zahlreichen Entlassung mit dem Porsche vor dem Arbeitsamt vorgefahren ist, um sich für das ALG anzumelden, hasse ich den Mann. Außerdem hat er stets nur einige Wochen Erfolg. Danach stürzen seine Mannschaften regelmäßig ab.

  • Sasic ,ich hätte niemals gedacht, dass es mal so weit kommen würde , dass wir uns noch nicht einmal einen Trainer aussuchen können.....
    Sasic, ich weiß nicht, er ist für mich ein Trainer,der ein positiv bekloppter ist,der bestimmt auch hart sein mag,aber woher bitteschön haben die Spieler vor ihm Autorität und kleben an seinen Lippen und schwören auf seine Taktik.....


    Gut er ist aufgestiegen mit Koblenz, aber welcher Trainer ist noch nicht einmal mit einer Mannschaft aufgestiegen. Ich glaube da kämen Hunderte in Frage...


    Wieso sollte Sasic viel Erfahrung in der 2. Liga haben??


    Er hat doch maximal 40 Spiele in der 2.Liga.....


    Ich weiß nicht, was man sich von ihm erhofft,aber egal,wir können uns es ja nicht aussuchen, da unser Verein auf der handlungsebene vollkommen kaputt ist....


    Ich glaube ,dass der Vorstand eins noch immer hat


    Einen Defizit an Durchblick

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also Leute laut Radiosender RPR1 von heute Vormittag hat sich Lautern mit einem Trainer geeinigt. Es soll heut Nachmittag bzw. spätestens morgen Vormittag eine Pressekonferenz stattfinden, wo der Name bekanntgegeben wird. Wollen wir mal hoffen, dass wir es heut Mittag schon erfahren. Aber ich denke wirklich, dass es der Sasic ist.

  • Vllcht hat er mal die bundesliga.de homepage besucht und 2 mal auf 2. bundesliga geklickt...

  • ernsthaft, ich bin der meinung, der kann was bewegen.


    bei solchen namen wie matthäus stellen sich mir die nackenhaare auf, ähnlich übrigens wie damals bei rekdal.


    schjönberg hat riesenverdienste um uns aber der rekdal als wolfersatz ging mal gar nicht.



    grz aus münchen, hab hier nen vedammten harten stand, das ganze jahr übrigens :)

  • Riesen Verdienste?
    Ja als Spieler vllt, als Sportdirektor aber mal rein garnicht!


    Bin mal gespannt ob man da heute wirklich noch was hören sollte,...

  • Bei Lorant ist zuletzt sogar der kurzfristige Erfolg ausgeblieben !
    Da wäre ich dann auch lieber für Neururer. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber ich traue ihm am Ehesten zu, etwas Positives zu bewirken !